Nett! Ich werde berichten
Dank euch beiden schonmal für die massig Tipps und so^^
Beiträge von j0n4s
-
-
Na, das wollen wir mal sehen aber nicht mehr heute... Kann ich eig. mein Opera Win Profil zu Opera Mac konvertieren? Oder muss ich da auch komplett alles neu einrichten?
-
Okai, mal sehen
Hoffe aber Mozilla fixt das Problem -
Joar werd ich wohl mal machen

-
Arg, das klingt ja alles sehr verlockend
Wobei mir doch relativ viel an FF Plugins liegt^^ -
Naja ich hab ne 1,5er also viel mehr ist das auch nich^^
-
okai, schade... ich gehe dann davon aus das du auch bei FF minds. 18 tabs offen hattest
-
Supo, das wusst ich nicht... Kann Opera denn auch meine Passwörter und so einlesen? Wichtiger ist eher das er auch mit vielen Tabs umgehen kann

-
Nein... 30 Tabs sogar zeitweise 50 waren nie ein Problem. Dann verbraucht der halt 300MB RAM mir latex... Es hat bis zum Update auf die o.g. Versionen auch immer funktioniert
-
Aso hab noch was interessantes festgestellt:
Der Safemode bringt rein gar nichts, ob ich nun die Addons aktiviert habe oder nicht: Geschwindigkeit bleibt gleich!
Scheint tatsächlich das Profil zu seinedt: langsam hab ich raus was es ist... Er hat nen Problem mit meinen 30 Tabs die offen sind, da scheint sich irgendwas geändert zu haben ????? Dann seh ich das ich wenn ich alle Tabs aktualisieren lasse, das ich zeitweise einen Upload von 25kb/s habe (fullspeed).
edt2:
was ,ocj ka verwirrt sind die 16kbit upload die ich zur zeit habe und nur so lange bis alle Seitengeladen sind?! Habe zur Zeit 31 Tabs offen und wieder nen Downgrade auf [b]3.0.1{/b] durchgeführt, leider keine Besserung^^