Gutscheincode: Z01FJSSVML4J0Z
Wert: 10% Rabatt auf den Dell XPS One
MBW: /
Gültig bis: 01.10.2008
Besonderheiten:/
Beiträge von j0n4s
-
-
Hi, ich glaube es wird aber nur ein 32bit Vista mitgeliefert kannst also nur 3,2GB RAM verwalten ca.
Den RAM extra gibts schon seit mind. 2 Monaten, ggf kommt nächsten Montat wieder was besseres, wer weiß das schon... -
negativ! Gibt z.Zt. nur die Dellzugaben... Die fallen leider auch momentan nicht sehr gut aus, denke nächstesn Monat kommt wieder was besseres
-
Lovefilm ist super! Bin jetzt seit 6-8Monaten Kunde, hab mittlerweile aber gedowngraded weil die DVDs hier teilweise 2 Wochen rumlagen und dafür brauch ich keine 4DVDs im Monat^^ Zahl jetzt 8,99€ und das klappt ganz gut!
Ich schmeiß die DVD hier vor 17 uhr in den Kasten, spätestens 2 Tage später wird die nächste verschickt. Bis jetzt keine Probleme mit Kratzer gehabt, klar sind welche drauf aber welches LW kann nicht mit kratzern umgehen?
Grüßelz
-
Hallo,
habe grad versucht was zu suchen, leider kommt entweder kein Ergebnis gefunden (beim Suchwort "Alles wird gut!" oder es kommt Technikfehler beim Wort Nokia.Gruß,
j0n4s -
-
Würde gerne wissen für welche Methode du dich entschieden hast? @ tmAUShb
-
Finde den MBW zu hoch, für 20€ wärs okei, würde auch nen 5er nehmen, also falls jmd noch was hat
-
Es gibt auch NTFS for Mac, dann klappt das auch mit den größeren Dateien:
http://www.paragon-software.com/de/home/ntfs-mac/ (kenne jemand der damit SUPER Erfahrung gesammelt hat) -
und dann noch von einem Koalabären, hilft da nicht nur Eukalyptus?