Hallo,
ich hab gestern das erste mal Schwarze Sau getrunken. Mir wurde was von 1-3 Tüten Türkish Pfeffer und eine Flasche Vodka gesagt.
Was ist denn jetzt die richtige Mischung? Suche auch noch weiter Mixturen.
Grüßelz,
der Jonas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich hab gestern das erste mal Schwarze Sau getrunken. Mir wurde was von 1-3 Tüten Türkish Pfeffer und eine Flasche Vodka gesagt.
Was ist denn jetzt die richtige Mischung? Suche auch noch weiter Mixturen.
Grüßelz,
der Jonas
Zitat
GEIL!! THX!!!!!
Zitat
Frage: ich habe auch ein schwarzes Loch gesehen, aber da waren Haare drum herum!
Antwort: dann kann es meins nicht sein
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Quindan
Einem (unwissenden) Kunden wurde dieses Gerät als iPhone verkauft:![]()
Für ihn zwar bitter (hat dafür 100 Euro bezahlt), aber dennoch lustig in gewisser Weise...
Leider war nicht festzustellen, wer das Teil gebaut hat. Dafür stand "Made in China" drin
BTW: man beachte das Apfel-Logo...
sieht doch geil aus... Sogar mit MultiSIM
hm hast recht ![]()
ja für die anderen ja.. .aber es geht hauptsächlich um die defekten glocken, hab hier auch ne CD-Bibliothek liegen (Wert knapp 200€), aber es sind halt keine defekten Glocken drauf
Hallo ihr alle,
ich suche für unser Theater ein Glocken Sound und zwar von defekten und heilen Glocken.
Da ich mir zurzeit nicht vorstellen kann wie defekte GLocken klingen, würde ich mich über einen Vorschlag freuen.
Noch ein paar andere Sachen:
Zitat
- Walkürenritt
- ankommendes Auto
- Feuerwehrsirene
Gruß,
Jonas
ps.: http://www.waldenauer-speeldeel.de <<<
schade fine ich das der 150x kein express slot hat...
ANstatt der CD würde ich mich lieber schnell bei zanox anmelden, bringt mehr!!!
ypsilanti ffn radio << 7. Link ![]()