Hi Leute,
weiß einer ob ich auch Update berechtigt bin wenn ich mir z.B. IM+ bei mobile2day bestelle? Für 10€ istdas schon echt nice
Beiträge von j0n4s
-
-
Habs gestern mal mit meinem Adapter hier auf meiner Kiste versucht, allerdings krieg ich mit Vodafone nur Fehler 691. Mit meiner neuen o2 Karte krieg ich hingegen sofort eine Verbindungen, wenn auch nicht mit dem besten Signal UMTS nur ca. 15%. Das ganze habe ich jetzt nur indoor getesten mit 19€ UMTS Antenne von Reichelt (diese bringt ca. 5-10 %mehr)
Ansonsten nen nettes Ding, habe nichtmal die CD reingeschmissen sondern die Treiber von der mwconn seite genommen, dann hab ich kein Vodafone müll drauf... -
Zitat
Original geschrieben von RS77
Nun können die Zeilen auch dauerhaft ausgeblendet werden. Klickdas gilt NUR für gepatche Telefone... und das ist hier nachwie vor nicht _erwünscht_
-
Es scheint tatsächlich nen Problem mit einer Verlängerung zu geben
Ansonstne läuf das 6,90€ billige Ding super! -
-
Zitat
:flop: ALT sowas von ALT ... wirf die suche an findeste mindestens einmal :flop:
-
Ich will auch mal meine Senf dazu geben:
Bin seit der ersten Deltatecc Minute dabei (die Gratis VF PrePaid Aktion, die eig. nur für Stammkunden war^^).
Habe bei der ersten Aktion eine bekommen, bei der zweiten auch.
Jetzt liegt die UTMS Karte für 50€ bei der Post und ich hoffe das mein Bruder morgen früh den Postboten hört ...
Ich bin echt zufriegen! Jetzt habe ich sogar das deltatecc Profil abonniert (Das FFPlugin Update Scanner sei dank)WEITER SO!
-
-
wobei die neue Firmware ja auch erst die 7,2mbit unterstützung mit bringt...
-
Hast du den DriveCleaner mal durhclaufen lassen so wie im ersten oder zweiten Post beschrieben?