Geh mal los uns schreib bitte eine Liste in der ALLE (!!!) Urheberrechtsverletztungen in diesem Forum gelistet werden, dann renne zu Advo*at (ist ja Anwaltsliebling) und verklage TT....
Beiträge von j0n4s
-
-
Ja bitte Sieze mich! Quelle ist wikipödier wobei der obere Text von äh google.de kommt

-
Ah, danke Jeff! CatchAll ist bei mri ganz wichtig
Spam läuft dadrüber nicht auf... -
Zitat
Original geschrieben von RobertBaranovski
Sowas lässt sich zwar "mit hoher warscheinlichkeit" sagen, aber nicht 100%ig, da man ja seine 0179-o2-Nummer auch zu T-Mobile mitnehmen kann...
Ich fänd es praktisch wenn sowas zumindest in den FreiMinMon eingebaut wird...Möglichkeiten zur Zielnetzabfrage haben Sie unter den folgenden kostenfreien Kurzwahlen, die per Handy aus dem jeweiligen Netz erreichbar sind.
# T-Mobile: Anruf 4387 (netzintern kostenlos) oder SMS mit Rufnummer an Kurzwahl 4387 (Kosten: 19 Cent pro SMS) oder Abfrage per WAP im T-Mobile-WAP-Portal (Kosten: WAP-Zugang)
# Vodafone: Anruf 12313 (netzintern kostenlos)
# E-Plus: Anruf 10667 (netzintern kostenlos)
# O2: SMS mit "NETZ Rufnummer" an Kurzwahl 4636 (netzintern kostenlos) -
Hi homedonk,
danke für den Tipp
Mir fehlt allerdings der CatchAll (alle emails von einer Domain empfangen) dann würd ich sofort umstellen...
Oder gibts dafür nen Trick? -
so nun hab ich auch mal bestellt bzw ,.vor 6stunden

-
-
Stand hier irgendwo das es abgelaufen ist? Interessiert mich brennend....
-
Problem bei GM ist aber das es die Email nicht wirklich über die Email adresse vom Absender schickt( deinNick@deineadresse.org ) sondern nur den Headerändert! Damit kriegt man z.B. vom darc.de Server eine EMail zurück das GoogleMail geblockt wird!
-
#gooil dieser tour-magazin fred ist wirklich genial ich liege hier schon unterm tisch.. HERLICH!