-
Mit einem iPad und 100MB kommst du nicht weit... Hol dir da lieber nen schönen Vodafonetarif - für 10€ im Monat - 600€ Auszahlung (gibts hier im Forum) und 5GB Datendrosslung. Das ist schon eher was für dich 
2. Es ist eine Prepaid-Karte also keine Schufa Anfrage
3. Für die zweite Karte: Machs auf Kroko-Art und bestell die auf deinen Kanarienvogel oder deine Ratte :cool:
-
Heute kam eine Mail von netzclub:
Hallo Jonas,
vielen Dank für Deine Mail.
Wir haben die Gratis-Internetflat wieder aktiviert.
Bei weiteren Fragen stehen wir Dir gern zur Verfügung.
Übrigens: Die neuesten Informationen und Tipps rund um den Service von NetzClub findest Du auch im Internet unter http://www.netzclub.net.
Viele Grüße
Deine NetzClub Kundenbetreuung
-
Also die letzte Werbesms kam im Dezember - die kann ich mir auch nicht mehr zu schicken lassen. Bevor ich da jetzt 10€ auflade, schreib ich mal den Support an.
-
Hab nen Problem mit meiner SIM, ich hab sie seit ca. 6 Monaten nicht mehr benutzt und wollte eigentlich eine neue bestellen, aber "Sie haben sich bereits angemeldet". Also SIM-Karte gesucht, ins Handy gepackt.
Auf der Webseite nachgeschaut: "Mein Tarif: Dein Tarif ist momentan inaktiv.", im Tarifmanager lässt sich auch nichts auswählen - dort steht "SIM-Karten-Status Aktiv".
Allerdings geht trotz richtigem APN keine Datenverbindung. Kann man die irgendwie aktivieren?
-
Habt ihr ein Netbook (z.b. Asus EEE) und ne Auszahlung für mich?
-
Hallo,
was ist mit einem iPad2 3G 16GB/32GB?
-
-
Das Kroko-Gegenangebot quasi 
-
Bitte beide Preise aufschreiben. Muss ich erstmal checken. Zur Zeit läuft auf beiden noch der L Premium
-
Hallo zusammen,
ich suche einen Web'n'Walk L mit Netbook und ggf. einer Vergütung (muss ja nicht das neuste vom neusten sein).
Des weiteren suche ich noch einen Web'n'Walk L ohne Netbook für jemand anderen.
Gruß,
Jonas