ZitatTV-B-Gone Pro SHP are currently available as PRESALE (more info). Projected ship date: March, 2008. Certificate ships right away!
von der Homepage: https://www.tvbgone.com/cfe_tvbg_buy.tvbgpro.php
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatTV-B-Gone Pro SHP are currently available as PRESALE (more info). Projected ship date: March, 2008. Certificate ships right away!
von der Homepage: https://www.tvbgone.com/cfe_tvbg_buy.tvbgpro.php
du bekommst eine. wenn dein Erziehungsberechtigter zustimmt (so ist es bei barcleys)
Geld abheben bei der New nur max 50€ im Monat! (steht jedenfalls bei mir so)
OK: wer hat 3mal das S67H und S675IP? Dafür bräuchte ich nen Preis!!
Gruß Jonas
[QUOTE] Original geschrieben von amori12
Brauchen würdest du C470 und weitere 3-4x C47H-Handgeräte. Oder S670 und 3-4x S67H.
Oder falls es VoIP sein soll, C470IP oder S675IP (ist mit AB, S670IP gibt es glaube ich nicht).
/QUOTE]
Welches ist denn das passende Handteil für die S675 IP ? Naja eins Mit VoIP reicht ja oder was kosten die Handteile?
keiner ne idee?
Hallo,
ich suche 4.5 Schnurlostelefone...:
Wir haben momenatn vier dinger von THomsen, die aber einfach nur schlecht sind (u.a. Batterie-alle-pfeifton, viel lauter als das Gespräch; Display sehr schlecht ab zu lesen; Adreassbuch bei allen Telefonen einzeln anlegbar etc).
Nun möchte ich was vernünftiges haben, dachte so an Simens Gigaset oder so... VoIP ist zusätzlich (ist gut wenn drin, muss aber nicht)
Sollte auf jedenfall Rufnummern Anzeige haben und ein Adressbuch was auf jedem "client" gleich ist.
Warntöne sollten deaktivierbar bzw Lautstärke einstellbar sein.
Außerdem sollten die VIecher nich beim "einmal-kräftiger-zudrücken" kaputt gehen
Kann mir da ein Händler oder sonst jemand ein paar gute Tipps geben?
Hört sich gut an... naja mal sehen was sonst noch so zu sammen kommt vllt lohnt sich ja ne Amazon Bestellung ![]()
Hallo,
ich suche Schwedische DVDs*, gucke mittlerweile ganz gerne (wie jetzt auch grad) ZDF, da gibts abundzu mal Filme aus Schweden.
Ein Favorit von mir ist "Executive Protection - Die Bombe tickt".
Vor 1-2 Wochen gabs sowas ähnliches, heute mal ein Horrorthriller.
Kann mir da jemand was empfehlen oder hat noch sowas rum zu fliegen?
Gruß Jonas