Beiträge von j0n4s
-
-
Hi,
ich suche ein BT Headset mit dem ich a) unterwegs Musik (jaha richtig gelesen: musik) hören kann.. und b) in der firma selbiges tun kann.Gibt es da was? Sollte unter 100€ zu haben sein...
aso: mein E65 kann kein StereoBT
-
Hi,
ich suche ein BT Headset mit dem ich a) unterwegs Musik (jaha richtig gelesen: musik) hören kann.. und b) in der firma selbiges tun kann.Gibt es da was? Sollte unter 100€ zu haben sein...
aso: mein E65 kann kein StereoBT
-
beim VF laden war es so.. hab gesagt bla bla kaputt... dann hat er sich das angeguckt (rechnung überprüft (imei)) dann die daten abgetippt und nen neues bestellt. am nächste tag war es da, dann hab ich den TS gespeichert und dann hat er das alte handy eingepackt (ohne akku und deckel) und es wurde bestimmt zurück geschickt^^
-
also ich würd zum NokiaShop gehen und sagen die solln nen neues bestellen... dann tauschste das 1:1 um wenns da ist... (hab ich die letzen zweimal so gemacht, wenn auch bei vodafone)
-
Hi bernd,
folgendes: steht den in dem Programm auch die Höhe drin bzw in der gogle earth datei? mein vater hat im segelflieger son gerät mit was alles aufzeichnet.. allerdings fehlt mir noch das passende programm zum umwandeln zu google earth, damit mann die strecken nochmal "nachfliegen" kann^^ -
hab eben eine 2x installiert muss gleich mal nen neustart machen in den sysinformationen steht immer noch die 5er...
ich hass vista

edt: danke, nun lüfft es, die nokiua suite zeigt zwar immer noch an das der 5er stack installiert ist, aber hauptsache es funktioniert

dann kann ich mir ja jetzt die o2 Mulicard sparen^^ -
tipp: erst die papierrechnung bestellen, dann im kundencenter auf online ändert, dann bekommt mann 100bonuspunkte

-
Hallo,
meine Mutter hat leider vor knapp 4 Jahren bei Mobilcom einen Vertragabgeschlossen, da sie den jetzt nicht mehr haben möchte (bei Minutenpreisen von 89cent ins festnetz HZ). Müssen wir den kündigen, sie will aber die Nummer mitnehmen, wie wird sowas formuliert?
So wie ich das sehe muss man meine Küdnigung per EInschreiben mit Rückschein schicken... und braucht eine schriftliche bestätigung, weil man sonst seine Nr. nicht mit nehmen kann, oder?Gruß Jonas
-
welche Bluesoleil version ist zu empfehlen? lieber eine 1.6.1.4 oder 2.x