ZitatOriginal geschrieben von da@niel74
j0n4s
Das wird leider erst in späteren Versionen gehen.
das ja man doof... ich brauch was für internet stream^^ also komm ich an lcg jukebox nit herum.. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von da@niel74
j0n4s
Das wird leider erst in späteren Versionen gehen.
das ja man doof... ich brauch was für internet stream^^ also komm ich an lcg jukebox nit herum.. ![]()
kann der Core player auch playliste die von einer internetseite kommen öffnen bzw. nen stream öffnen???
Achso... wieso machst du das nicht so, das du zum Händler gehst.. sagst er solln neues bestellen.... dann behällste solange dein handy bis das neue da ist...
ich hatte mega glück, gestern bestellt heute war das handy da... echt geil^^
es gibt nämlich keine standartgames E65
aber was ich dir empfehlen kann: Age Of empires 3 mobile... und worms 2007
so geht wieder ...
wobei Karte auch nachteile hat:
es soll angeblich mehr Strom verbrauchen!
wechselt man die Karte is die Anwendung nicht mehr da
wobei der Telefonspeicher ja auch als "Ram" benutzt wird... man muss den perfekten ausgleich schaffen ![]()
so ich war vorhin beim VF shop... der hat sich das kurz angeguckt... hat sich aber über die o2 karte im vodafone gebranndeten Handy sehr gewundert^^ Der Shopinhaber lies sich auch nicht so recht von den Datentarifen @ o2 überzeugen... das neben her.. aber btt
er meinte das das handy in 2-3 Werktagen da ist...
Nun nochmal ne Frage: gibt es ne möglichkeit den Telefonspeicher zurück zu setzen.. kein bock da wieder per Handa alle möglichen Programme zu deinstallierne
ZitatOriginal geschrieben von Cornholio
die kaputte Tastatur Beleuchtung hat nichts mit Qip zu tun. Meine Tastaturbeleuchtung war bereits zweimal defekt, wurde jetzt auch wieder repariert. Qip hatte ich erst nach dem ersten Beleuchtungsschaden drauf.
gut, dachte das liegt an QIP... weiß jmd wiedas bei VF grad mit dem Lieferstand der E65s aussieht? Nicht das ich wieder 4Wochen warte muss ![]()
Langsam kommt mir das E65 wirklich als Fehlbau vor... vllt gibts ja bald nen E65i^^
Kann ich das handy eig. unter irgendeiner Bedingung umtauschen (sprich gegen ein anderes) weil dann schon 2 mal ausgeatuscht?
Habe es von ner bekannten aus ner VF Vertragsverl. rausgekauft
das ist ja schonmal ganz nett, solange darunter nicht die akkulaufzeit leidet... *hoffendlich is bald januar*
gibt es eig. schon infos über die neuen macs?