würd mich fragen obs bei version 3 auch sowas wie 3xl-4xl-5xl-6xl geben wird?
Beiträge von j0n4s
-
-
Hi,
ich such nen ibook ab G4! Möglichst Hamburg/Lübeck umgebung, aber gerne auch per post!
Gerne auch PowerBook oder ähnliches, hauptsache mac!gruß Jonas
-
ich push das nochmal eben, vllt hat ja nun jemand was? leider hab ich noch nciht so das perfekte gefunden... leider... und sa ist technik probe... -.-
-
müllix *g*
versuchs mal mitm opera? ich kenn das auch bei irgendwelchen seite schließt sich das ding ... -
hm.. mich würd an dem systemordner nur das Cam-Soundgeräusch reizen^^
-
Für alle die es bis jetzt noch nicht mit bekommen hat, es gibt ne neue Firmware fürs E65!
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=313749 -
Wieso kriegt man hier nix mit von neuen Firmware???
Hey leude es ist ne neue firmware draußen ...und nien ihc hab kein multisim adapter... nur die neue (einen monat alte o2 sim karte drin)...
tja, leider gibts für meinen Code noch keine firmeware.. arg.... -
ich hab grad mal wieder nen problem mit meinem e65... also ... wenn ich mit meiner o2 sim karte jmd anrufe.. dann kann es trotz netz schonmal vorkommen das keine verbindung aufgebaut werden kann, dann brech ich den anruf an und starte danach den anruf nochmal... selbes problem...
beim dritten oder vierten anruf kann es passieren das gar ncht mehr telefoniert werden kann, ich drücke also entweder Anrufen oder den grünenhörer und nichts passiert?liegt das an o2 oder am handy?
Ich poste das mal in beiden E65 Threads! thx -
ich hab grad mal wieder nen problem mit meinem e65... also ... wenn ich mit meiner o2 sim karte jmd anrufe.. dann kann es trotz netz schonmal vorkommen das keine verbindung aufgebaut werden kann, dann brech ich den anruf an und starte danach den anruf nochmal... selbes problem...
beim dritten oder vierten anruf kann es passieren das gar ncht mehr telefoniert werden kann, ich drücke also entweder Anrufen oder den grünenhörer und nichts passiert?liegt das an o2 oder am handy?
Ich poste das mal in beiden E65 Threads! thx -
wär ne möglichkeit.. aber da das theaterstück 1946 oder so ähnlich spielt is schlecht wenn da zu viele AUtos drauf sind^^
die cd ist genial, hat die jemand??????