Wie lange lässt du die ziehen? Habe bis Sonntag Mittag Zeit ![]()
Beiträge von j0n4s
-
-
Hab grad meinen alten Thread wieder gefunden
Damals ist das voll in die Hose gegangen. Ich werds jetzt nochmal mit weniger probieren: 20-25 Bonbons in 0,7L Vodka. -
Ja - doch schon. Ich vermisse die Hotspot-Flat von D1 und bin gespannt wie die Zugfahrt von MUC-HH klappt.
-
Portierte SIM-Karten werde per Deutsche Post Brief verschickt...
Edit: Nun ist sie heute ENDLICH angekommen: 09.09.2011.
-
Es ist so ein DRECKSLADEN!
Wozu gibt man denn bei der abweichenden Lieferadresse ein c/o (Wohnhaft bei) an, wenn es doch nicht beachtet wird. Die SIM-Karte ist gestern bei den angekommen, das mich mal jemand anruft... Ich hab extra am Samstag (2. Anruf) nachgefragt ob das drin steht "ja, klar"...
Auf die Frage: Werde ich als Kunde informiert, wenn eine Retoure an kommt? "Nein, wer soll den das machen - wissen sie wie viele SIM-Karten hier täglich raus gehen - wir verschicken die nach einem gewissen Zeitraum wieder an die selbe Anschrift - ohne abweichende Adresse" . hahahahaha
-
Ich krieg das kotzen, meine SIM wurde am 31.08.(Mi) 16Uhr verschickt und ist heute( Samstag) immer noch nicht da... Portierungsdatum war Donnerstag, die Hotline sagt: "Da kann noch nicht viel passiert sein - die kommt frühestens Montag/Dienstag - wir können auch erst in 14 Tagen was machen".
Ich bin genervt... -
Ich weiß ja nicht wo du in der F.A.Q geguckt hast...:
Welchen Zugangspunkt muss ich zum Surfen einstellen (APN)?
Als APN oder Zugangspunkt web.vodafone.de eintragen. -
Wenn denn meine SIM schon da wäre, hätte ich vermutlich auch diese Probleme. Aber Hermes kommt ja hoffentlich heute iwan...
-
So hier mein aktueller Werdegang:
vorher: Kündigung D1 zum 01.09.2011
23.8. - 20:26 Bestellung FYVE
26.8. - 16:42 E-Mail Portierung am 01.09.2011
- to be continued- -
So, ich habe zum 1.9. meinen T-Mobile iPhone Tarif gekündigt, werde heut abend mal das Fyve Paket übergansweise bestellen. Hoffe das klappt noch rechtzeitig mit der Portierung am 1.9....
edt: Laut Meldung Portierung erst am 6.9. -naja schaun wir mal