ahh sowas is nice ![]()
dank dir...
aber suche trotzdem mehr mehr mehr ;_) besonders diesen karren ding macht mir angst... naja die aufführungen sind er im Nov aber trotzdem...
Beiträge von j0n4s
-
-
ich glaub hier sollte mal jemand so wie auf der Chip seite reagieren... >k+b<
-
Hm.. suche wave, mp3 oder sonstwas... aber nich so klingeltöne^^
-
Hiho liebe lüt,
ich such nen paar nette sounds fürn theaterstück.. Also wer nette Sounds wie z.B. Tiere vom BH.Außerdem suche ich noch einen Karrensound /jingle, dieser Karren soll über ein Kopfsteinpflaster fahren... wer sowas auch schonmal laaange im netz gesucht hat, würde mir damit sehr helfen

Jonas
-
danke DJ.. nice one^^ gleich im msn rumgenagen
sowas is n^1 -
Zitat
Original geschrieben von JRDA
Ist zwar kein Gutschein, aber umsonst
Carpo USB Telefon und 5 € Gesprächsguthaben:
http://www.carpo.de/voip/cms/de/de/5628.jsphm den wortlaut hab ich schonmal "irgendwo" gesleen... -.- HI -DDD- :cool: :cool: :cool: :cool:

-
Hm, ich dachte hier kommt mal ein aussagekräftiger beitrag rein...
Nu hab ich schon extra diesen Thread aboniert^^Denkt an meine Signatur

-
so ich hab die dinger bestellt... ich werd nen testbericht schreiben^^
-
Ich verkaufe einen OVP Freezer 7 Pro... Er wurde noch nie genutzt!
Preis: ca. 16€ (bei km elektronik kostet er 21,xx€) (bitte PN)
Bilder gibt es hier ganz viele: http://images.google.com/image…irefox-a&um=1&sa=N&tab=wi
-
Zitat
Original geschrieben von chefgott
Ja.Postgebühren: 9,99€
Erstattung laut Rechnung: 9.99€.Insgesamt irgendwas mit 29.99€ gesamt Rechnung + Gutschrift in gleicher Höhe.
Habe mit dem Support gemailt...
Erste frage: gilt das auch für Bestandskunden?
- Vielen Dank für Ihr Feedback
->WTF? 2. Frage: Darf man sich denn ein zweites Kundenkonto anlegen?Generell ist es natürlich möglich ein zweites Kundenkonto zu erstellen.
Bitte beachten Sie, dass ein Kundenkonto nur mit einer gültigen Adresse angelegt werden kann.Fazit: Einfach zweites Konto anlegen! Wenn man lieber Geld ausgibt: 29,99€ das Telefon und 10€ Gesprächsguthaben....