-
Zitat
Original geschrieben von mazak
J0n4s: 10 Mäuse für ne Webcam kommt mir a bissel wenig vor, un auserdem gehts hier ums Prinzip :p 
doch es gibt WEbcams für 10€...
naja leg nen 10er drauf und du hast eine mit gelenkarm... die dann sogar 800x60 kann... klar gehts ums prinzip, aber preis leistung bei der webcam software.......... (darf sich jeder selbst ausrechnen)
-
Zitat
Original geschrieben von mazak
Hey Leute,
ist es eigentlich möglich das N95 als Webcam z.B. für Skype zu benutzen?
Also so das ich das Handy mit USB verbinde und die Kamera dann als Webcam dient? Oder ist das nur Wunschdenken?
Danke schon im Vorraus.
ja gibt es das ganze heißt: Mobiola Web Camera for S60 3Ed, gibt es in 2 versionen eine für USB und eine für Bluetotth.. letzres is aber viel geiler, ruckelt dafü auc hetwas... aber funktioniert... ich würd mir lieber eine Webcam für 10€ kaufen... aber wenn man das geld nicht hat^^
http://warelex.com/products/webcam/index.php
-
OB - Tampons
Wer eine Gratisprobe von soetwas für sich oder seine Freundin/Frau benötigt, der darf hier mal schauen:
http://www.ob-online.de/ob_tam…b_zum_probieren/index.asp
Hab es noch nicht getestet, dürfte seriös sein, da es die OB-Homepage ist!
Viel Spass damit (das schliesst das vollsaugen und andere leute abwerfen mit ein^^)
edit: sry für link fehler.. das kommt vom copy and paste ohne nachdenken
-
hehe werd ich dann mal ausprobieren, wenn ich das nciht mehr brauche.. löscht das ding den telefonspeicher oder noch mehr?
-
gibt es ne möglichekit das handy zu formatieren? bzw. weg zu bekommen was an softwarre drauf war?
es ist ein gebrandetes vf
-
ich hab auch noch keine betty bekommen... schon 2mal da mit gemacht.. 
-
-
hm dann komm ich ja um nen infrarot usb adapter nicht herum.. hrmpf...
edt:
hm, eben mal nen Update vonna NokiaSuite gemacht jetzzt findet das ding mein handy.. juchuuu... erstmal eben backup machen
istb loß die frage was besser ist: von vorne anfangen und die einrichtungsfehler die man begangen hat ausgleichen oder das backup zurück zu spielen, was natürlich weniger arbeit macht, aber das handy ist gleiich langsam wie vorher...
was sagt ihr dazu?
-
Zitat
Original geschrieben von Kana
@ j0n4s:
Drei Möglichkeiten sehe ich, um Dein Phon zu sichern:
-Statt Bluetooth und Pop-Port gibt's noch Infrarot, also wenn Du oder ein Bekannter ein Laptop hast, wär das ne Möglichkeit
-Unter System->Speicher gibt's den Eintrag "Tel.Speicher sichern", der kopiert Dir alles auf die Karte
also der sichert mir die kompletten Telefonspeicher auf die Karte? mit allen Programmen einstelluingen etc? kann ich das überprüfen?
Ich hab 2 laptops aber ohne Infrarot, sehr schlecht irgendwie...
Gruß Jonas
thx erstmal!! Hast mir sehr gut geholfen!
-
also da steht drauf: "3 Zigarren -,90€ 30 Ct/Stück"
und du bekommst, Dannemann Moods Filter Fine Aroma