-
Hab heute nen G4 mit 400Mhz billig geschossen! Nun suche ich nen paar MustHave Tools/Programme die man auf jeden fall haben sollte...
Außerdem suche ich auch noch SD Ram Riegel (128/256/512MB) -> Siehe http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2545122#post2545122
Gruß Jonas
-
also das sind "3 Zigarren -,90€ 39 Ct/Stück" steht da drauf
unddu bekommst, Dannemann Moods Filter Fine Aroma wenn du vllt nett an die Support Hotline schreibst, bekommst du sicherlich auch andere.. just try
-
Zitat
Original geschrieben von ruffryder
Hat einer ein Bild vom Dannemann-Probenset - lohnt sich das, oder ist der Anzünder extrem billig (nach dreimal ist er hinüber)?
Hat einer schon das Set?
Wie schon gesagt, es sind streichhölzer.. aber halt zigarren im wer von 90cent!

-
naja, nimmste nen o2 genion card dazu kostet nichts im monat und dann passt das
ich empfehle dir aber die 200MB UMTS flat, okay nur für RSS relativ unsinig, aber es gibt auch andere nette webseiten!
-
Suche SD Ram für einen G4... möglichst 512er Bausteine!
schickt mir doch bitte einen Preis mit Versand!
Gruß Jonas
THX
-
Auf Wunsch des Users editiert!
-
Zitat
Original geschrieben von
Danke für die Spaten, von denen einer ich bin...
hm?
-
kommt drauf an, was das mehr / weniger kostet!
-
Hi,
suche ne base internet flat möglichst billig!Gruß Jonas
-
Zitat
Original geschrieben von Mr Iron
Ich versuche schon seit 6-8 Wochen so in 2Tages-Rythmus eine "Betty" zu gewinnen (auf 2 unterschiedlichen Personen jeweils abwechselnd)
:confused: nicht eine Info geschweige den wie angegeben spätestens nach 10 Tagen eine Info-Karte im Postkasten zu haben!!
Zitat
Original geschrieben von michael.loibl
Ich hab bei der Hotline (01805-3001) eine bestellt/gewonnen und habe DREI Stück geliefert bekommen.
Die wollen das Ding wirklich loswerden. Hat jemand 'ne Ahnung, ob es Folgen für mich haben kann, wenn ich die Betty nicht mehr nach Hause telefonieren lasse (habe den Telefon-Adapter abgebaut)? Ist das evtl. in den AGBs erwähnt?
vllt werdet ihr beiden euch ja einig? wer 3 bettys hat, hat mindestens eine zu viel