-
Hi,
ich hab das Problem das jede Seite vom TT Board die ich lade, irgendwas versucht von dieser Webseite "adpepper-com.nuggad.net" runterzuladen, das dauert aber ewig, es stört mich nur, dass dann bei ca. 15TT tabs, immer dieser Firefoxlade balken bleibt..
warum dauert dieser Vorgang so lange, was auch immer das ist?
-
Zitat
Original geschrieben von Handy28.de
Mich ärgert, dass Du geboten hast, wenn Du ihn eh nicht nimmst.
Ich hab halt gedacht, den krieg ich sowieso nicht.... Tipp: gegen 4Uhr is wenig los ;_)
-
ähm... es kommt drauf an was man machen will ,-) mal eben emails checken... mit meien me65 werd ich das packen... man muss halt aufpassen, alternativ base flat 
-
das glaub ich mittlerweile auch, wo gibts das tool 
-
-
joar, hm, naja mal sehen was noch so kommt... ich ärger mit schwarz drüber das ich den: 0176-40003333 nicht angenommen habe, das so ne geile nummer
-
hehe 
beobachtung: mit dem ie7 is der counter genau 1sekunde schneller als der fireflox 
-
hehe gestern auch so.. da kamen 5 5er aufeinmal 
-
das ist echt heftig von den Preisen.. Base Internet Flat is da schon ne gute alternative... ich möchte son ding nur haben um es zu haben, falls man es mal braucht
Hol mir demnächst o2 200MB^^
-
Zitat
Original geschrieben von Neuling
Aber FSK 12 ist ja wohl ein schlechter Scherz, selbst ab 16 wäre noch diskutabel.
Naja, meine Meinung, mal wieder ein FSK-Totalausrutscher, würde ich sagen. Nicht umsonst ist er (mit wenigen Ausnahmen) weltweit eher im Bereich 16/18 angesiedelt...
Viele Grüße
Alles anzeigen
Also ich denke FSK16 sollte reichen... aber es sind ein paar zu viele f**k szenen^^