Beiträge von E.ON

    Komische Nummer!


    an alle Experten!


    Kennt einer von Euch die folgende Nummer: +491930100


    Man hat mit der Nummer mich versucht zu erreichen. Rückruf klappt nicht.



    Weiss jemand was das für eine Nummer sein könnte?

    Zitat

    Original geschrieben von mungojerrie
    Ich probiere gerade wieder herum. Ich kann von meiner Telesim Karte die 08003300222 nicht erreichen (Nummer nicht vergeben). Geht es anderen ähnlich?


    Nein bei mir klappt es auch nicht! Jedoch habe ich ein weiteres aber dafür schwerwiegenderes Problem - der SMS Versand funktioniert nicht, habe schon alles ausprobiert (MZN ist ebenfalls korrekt: +4915700100100)

    Zitat

    Original geschrieben von 0170
    Deswegen mag ich auch die T-Mobile Vorwahl 01511 nicht!! Denn es gibt ja Leute, die halten diese Vorwahl für die 0151, und denken, die Nummer beginnt achtstellig mit ner führenden ....



    Dann viel Spass beim Anruf der Mailbox des Teilnehmers 01511-13-xxx xx xx! :top:


    Die T-Mobile UMTS-Vorwahl ist die einzige die 4 Ziffern besitzt, da sie von der Mailboxnummer "13" getrennt wird erübrigt sich die Frage von selbst ob die 5.Ziffer zur Vorwahl gehört oder nicht! ;)

    1. Callya, Xtra, Free&Easy, Vistream sind schon zeitlich unbegrenzt gültig wenn es um das Guthaben geht - auch Loop muss bald dran glauben & zuletzt die Provider ebenfalls! Heisst aber lange noch nicht dass die Karte selbst unbegrenzt gültig ist! In den AGB´s der Netzbetreiber steht klip und klar, dass nach einer bestimmten Nutzungsauszeit die Karte automatisch deaktiviert wird (Das Guthaben kann ausgezahlt werden, wenn man drum bittet). Pi mal Daumen nicht länger als 13 Monate die Karte liegen lassen in der Schublade! Mindestens in den 13 Monaten einmal aufladen und gut ist!


    2. Eine Zwangsmailbox hat nur das E-Plus Netz, wobei man die RUL deaktivieren kann!

    Herzlichen Glückwunsch zu deinen 0177er Nummern mit den beiden nullen am Ende!

    Solange die beiden Nummern nicht gut ausschauen im internationalen Aufteilungsschema wie bspw.:


    0177 - a bbb ccc
    0177 - abb cc dd
    ...


    ist es herzlich egal ob die Nummer sogar zwei Nullen oder drei Nullen am Ende vorzuweisen hat!