Beiträge von sunny00

    Mein Prada habe ich über Ebay von privat gekauft, also ist es eins von denen, dass "nicht ausgereift" oder wie auch immer man das nennen soll, ist.


    Aber ich muss sagen, es funktioniert echt wunderbar, keine Probleme mit dem Touchscreen und auch sonst funktioniert es echt prima.


    Obwohl...., einmal hat es sich "aufgehängt", da ging dann plötzlich nix mehr.
    Das war aber nur ein mal und das ist mir auch schon bei anderen Handys passiert.
    Wenns bei dem einen mal bleibt, finde ich das auch nicht weiter tragisch.

    Achso war das bei dir.
    Ok, da kann ich deinen Ärger schon verstehen, wenn dir sowas auf der Messe von einem LG-Menschen gesagt wurde. :rolleyes:
    Aber, als das Gerät dann auf den Markt kam, wurde da nicht gesagt, dass es jetzt halt nur noch die und die Funktionen hat? (warum auch immer.. :( )
    Wobei du natürlich recht hast, wenn es auf den Messen erst mit mehr Funktionen präsentiert wird und dann plötzlich......, ist das schon seltsam.
    Ich habe das alles gar nicht mitbekommen und bin erst vor kurzer Zeit richtig aufmerksam auf das Prada geworden und da ich gar nicht wusste, was für Funktionen es hätte haben sollen, war ich jetzt auch nicht enttäuscht. ;)


    Wobei ich auch sagen muss, an die 600 Euroist es wirklich nicht wert und wer Geduld hat sollte echt abwarten bis die Preise fallen ;)
    Die mitgelieferte Hülle ist übrigends wirklich nix. Bin froh, dass ich hier gelesen habe, dass die Kratzer hinterlassen kann, so habe ich sie mir erst genau angeschaut...viel zu fest und eng. Da packe ich das Handy sicher nicht rein! ;)


    Wie auch immer, auch als abgespeckte Version gefällt es mir trotzdem sehr gut und für mich persönlich hat es alles, was ich brauche. :)

    Also ich habe das Prada jetzt seit 3 Tagen und habe es sehr viel benutzt und kann echt nicht klagen. Keine Abstürze oder so.
    Und die typischen LG-Eigenarten (SMS-Töne usw.) die stören mich nicht wirklich.
    Die sind ja zu genüge bekannt und man weiß somit, worauf man sich einlässt.
    Allgemein gibt es wohl an jedem Handy was auszusetzen, wobei die meisten Sachen oftmals eh Ansichtssache sind. Was den einen stört, juckt den nächsten überhaupt nicht.
    Mir gefällt das Handy supergut und ich denke, es wird eins der wenigen Handys sein, das ich zur Abwechslung mal lange behalte. :)
    Sonst verkaufe ich die immer nach recht kurzer Zeit wieder um mir ein Neues zu holen :D

    Na, das kann ich mir echt gut vorstellen, dass die nur wollen, dass so viele wie möglich das Prada haben wollen.
    Finde ich aber ´ne blöde Masche. Ich denke, das Prada gefällt vielen, also kaufen es auch viele. Da muß man doch nicht zu so albernen Methoden greifen.
    Und alle die im Shop, so wie mein Bekannter, abgewiesen werden, weil er keinen Vertrag abschließen will, die holen es sich dann eben im Netz, da ist es noch dazu billiger.
    Damit tut sich 02 keinen Gefallen.

    Heute war ein Bekannter von mir im O2-Shop, wollte das Prada kaufen. Die Verkauferin:
    Nur mit O2-Vetrag und das Handy wäre limitiert.....:confused:
    Heute habe ich bei Ebay ein Angebot gesehen, da stand sinngemäß auch, es sei limitiert..
    Ich dachte, das wäre bei diesem Handy nicht so?
    Hat jemand von euch Infos dazu? Ich kann das gar nicht so recht glauben.

    Jelly Roger, das klingt wirklich beruhigend! :) Habe das Prada jetzt bei ihm bestellt. Die neuen Geräte scheinen heute auch bei ihm eingetroffen zu sein und dann muss ich wohl auch nicht mehr allzu lange auf meins warten *froi*


    Das mit dem Kratzer wegen der Handytasche ist aber ganz schön ärgerlich!
    Hoffe mal für dich, dass du ihn wegpolieren kannst und danke für die "Warnung".

    Danke für die Antwort! :) Sascha meinte, er hatte noch keine anderen in der Hand, also keine ohne O2.... Aber das, wenn Branding, dann nix auffälliges.
    Und wenn du das jetzt auch sagst.. ;) Na dann auf zum fröhlichen bestellen :D;)
    Und falls o2 wirklich schuld an den Macken sein sollte...ich glaub´mich stören die nicht weiter. :)

    Hallo zusammen :)
    Ich möchte mir das Prada auch holen und habe mich deshalb an HandySascha gewandt. (wirklich ein sehr netter Mensch!)
    Er bekommt diese Woche eine neue Lieferung :)
    Er sagt, die Handys haben zwar kein Hardwarebranding wohl aber ein Softwarebranding (o2), wobei er sagt, z.B. beim ein- und ausschalten wäre keine O2-Animation und allgemein wären die Unterschiede, wenn überhaupt, minimal.
    Jetzt wollte ich mal fragen, ob welche von euch das Prada von ihm bekommen haben und wie das ist mit der Software, d.h. weicht sie wirklich kaum ab von den Handys ohne o2 Softwarebranding?