Beiträge von Vitakraft

    mein Fazit nach 3 Tagen Nutzung


    pro:


    - Display ist der knaller - alleine schon die Auflösung und aber auch die Bedienung
    - Kopfhörer sind extrem gut - So einen Sound habe ich nicht erwartet, es rauscht nichts, es klappert nicht/'s
    - Der Browser ist schnell und es macht durch die Größe des Displays extrem viel Spaß das S3 zu bedienen
    - Der Prozesor arbeitet auch so wie es sein soll und öffnet alle Apps extrem zügig
    - Haptik und Optik des Gerätes finde ich auch gut gelungen - es wackelt nichts, es bewegt sich auch nichts
    - da ich nicht soviel Fotos mache ist richtig gut
    - Netzempfang ist besser als mit meinem Blackberry 9900 und somit kann ich teils in der Ubahn im Internetserfen


    leider gib es auch nicht so schöne Sachen


    contra:


    - bei Sonnenlicht ist das Display kaum lesbar auch nicht bei voller Helligkeit (je höher die Helligkeit, desto schwächer der Akku)
    - Akku bei dem Gerät ist auch nicht überragend - 1 Tag hällt der durch ( ca. 150 SMS am Tag, ca. 15 Min telefonieren, ca. 50 Mails, klar jetzt vermehrt auch Surfen ca. 1 Std. ) will es aber nicht wirklich als negativ bewerten da ich damit auch Musik höre und bei 3G Nutzung... da will ich noch weiter beobachten
    - Smart Stay funktioniert nicht wirklich - wenn man zu weit unten liest verliert die Kamera den Kontakt mit dem Gesicht und somit geht das diesplay aus (die Idee finde ich aber richtig geil, bin kein Brillenträger und auch keine Sonnenbrille getragen UND in Hellen Räumen)
    - ab und zu mal ruckelts aber auch... die hätten ruhig 2GB Ram einbauen sollen... ;)


    so das waren die ersten Erkenntnisse...^^ trotzdem finde ich das Gerät extrem geil und hoffe, dass durch die Updates einige Sachen behoben werden...


    Gruß


    vita

    Hallo,


    Also ich habe mich doch für das siii entschieden und bis jetzt auch nicht bereut... was die Musikwiedergabe angeht war ich am meisten begeistert...


    Ejne Frage habe ich aber... konnte keine Einstellung diesbezüglich finden...


    Wenn ich Musik höre und eine SMS kriege dann geht die Wiedergabe aus, es kommt der SMS Ton und dann geht die Wiedergabe weiter.... will es aber nicht... wie kann ich es so einstellen, dass ich wären der wiedergabe den sms ton auch höre aber die Musik geht dabei nicht aus...


    Gruß


    Vita

    Zitat

    Original geschrieben von mapa812
    Mediamarkt hat das blaue als "sofort lieferbar" gelistet.



    Leider ist es eine Fehlinfo!!! Ich war gestern bei MM und die meinten knapp 2 Wochen lieferzeit!!


    gruß

    Man blau ist ja immer noch nicht zu bekommen!!!!!


    voraussichtliche Lieferung ist der 26.06......


    überlege doch in weiß zu nehmen.... schaue mal nach ob irgendein anderer Shop mal Blau hat!!


    Was ich schade finde, dass Samsung die Nachfrage künstlich hoch hält!!! Sowas kennt man von Apple nur zu gut und leider macht es Samsung nach....


    Gruß


    vita

    da haste recht.... ^^


    hatte bis jetzt immer 'nen Blackberry gehabt und EIGENTLICH will ich nicht wechseln.. bin ja auch super zufrieden... aber in letzter zeit surfe ich extrem viel und aufm 9900 macht es nicht wirklich spaß....


    gruß


    vita

    und noch eine frage...


    hab das S3 nicht in Blau gesehen...


    Kann mir einer sagen welche Farbe am besten aussieht??? (nicht was gerade modisch ist)


    will eigentlich kein weißes Handy haben aber blau ist momentan nicht zu bekommen und habe ich noch nicht live gesehen.....


    gruß


    vita

    hey Leute,


    mal eine frage.....


    spiele mit dem Gedanken ein S3 zu hplen... was mich interessieren würde ist, welche videoformate kann man mit dem S3 abspielen??? Ist es immer noch notwendig umzuwandeln????


    gruß


    vita

    Hallo leute,


    habe schon gesucht aber leider nie was gefunden...


    ich suche eine App wo ich Foren einbinden kann und Beiträge auch schreiben kann...


    das ganze natürlich für nen Blackberry Bold 9900...