ja kannst du. Ist EU. Habe auch gerade was bei Amazon.co.uk bestellt. Ist echt nen gutes Angebot. Auf der uk Amazon Seite funktionieren sogar die Logindaten der deutschen Amazon Seite. Musste nur die Kreditkarteninfos eingeben.
Lapsy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ja kannst du. Ist EU. Habe auch gerade was bei Amazon.co.uk bestellt. Ist echt nen gutes Angebot. Auf der uk Amazon Seite funktionieren sogar die Logindaten der deutschen Amazon Seite. Musste nur die Kreditkarteninfos eingeben.
Lapsy
gutes Angebot, aber ich denke StevieCool sucht ein Bundleangebot mit Handyvertrag
ich verstehe es so, das du 2x11,96 zahlst.
Edit: erst umblättern, dann posten ![]()
OT, ich empfehle euch das Bundle mit LBP... das Spiel ist echt der Hammer ![]()
ich konnte nicht mehr warten. Hab mir gestern die PS3 bei Karstadt mit LBP für 399 geholt. Auf 12 Monate mit 0% Finanzierung... damit hab ich Ruhe ![]()
Und was soll ich sagen: wie konnte ich nur so lange warten mir ne PS3 zu holen ? Geil.
Lapsy
Habe mal nachgefraget, ob es die originale 160er ist mit Gutschein. Antwort:"Ja es ist die aktuelle Deutsche Version mit Gutschein für 4 Spiele. "
Ausserdem habe ich gefragt wie es ist wenn nicht alle verträge durchgehen. Antwort: "entweder gehen alle 4 durch oder nur 2 oder eben keiner J
wenn 2 nicht durchgehen, dann können Sie die beiden Verträge auf einen anderen Namen abschließen, z.B. Ihre Frau, Vater etc."
Ich glaub ich mach es....
witzig. Die 2 negativen hatte ich schon gesehen, aber das das Angebot plötzlich beendet ist, ist schon merkwürdig....
Edit, hab ein altes Angebot verlinkt. Hier das aktuelle
somit doch noch aktuell. Er hat auch schon 2 positive Bewertungen für dieses Angebot mit PS3. Hab die mal angeschrieben ob sie auch schon die Auszahlung haben...
Mich interessiert Eure Meinung zu folgendem Angebot und Anbieter:
PS3 160 GB für effektiv 275 Euro mit 4 Verträgen
4*9,95 Euro *24 = 955,20
955,20 - Auszahlung (2*118,80 + 238,80*2 = 715,20) =240
240 + 4*5 Euro (für SMS zum Erlass der Anschlussgebühr) = 260 Euro
260 Euro + 13 Euro Versand + 1,99 Ebay = 275 Euro
Das solche Angebote funktionieren ist durch das Forum ja vielmals belegt. Ich finde aber nichts über diesen Anbieter. Die Geschäftsform ist eine ltd. Das ist schon mal nicht so gut. Gerichtsstand ist London... ups
Ausserdem hat er erst 90 Bewertungen, und die ersten hat er durch den Verkauf von Handydummys.
Aber vielleicht kann ja jemand was positives über Handytraum24 berichten.
ok ok das ist ja alles klar... lassen wir das mit der Grösse, darauf kommts ja bekanntlich nicht an... oder doch ? ![]()
Ich wüsste lieber eure Meinung zu dem Angebot !
was hat die Grösse der HD mit DVT zu tun ?