-
laut Bedingung
Zitat
s kostenlose Girokonto ist ausschließlich für die private Nutzung bestimmt. Die Kontoführung ist bei einem monatlichen Geldeingang von mindestens 1.200 Euro kostenlos. Ansonsten gelten die Konditionen aus dem aktuellen Preisverzeichnis, das Sie in jeder Filiale einsehen können. Das Startguthaben in Höhe von 75 Euro wird nur bei Neueröffnung eines Commerzbank Girokontos und nach Eingang der ersten 1.200 Euro gezahlt. Jeder Kunde ist einmalig prämienberechtigt.
-
interessant für Studenten?
nochmal zur commerzbank und dem 75€ Startguthaben:
habe soeben mit der Hotline der commerzbank gesprochen und sie haben mir mitgeteilt, dass man die 75€ nur mit einem einmaligen Eingang von 1200€ erhält.
Jedoch bieten Sie auch ein kostenloses Konto für Studenten an, auf welches man nach 2 Monaten wechseln kann. Somit wäre das Konto ja schon wieder interessant - sofern das Startguthaben ausgezahlt wird.
leider gibt es aber genau hierfür auch negative Erfahrungen: http://www.modern-banking.de/ebg_cob.php
lohnt sich das auszuprobieren?
-
Biete das neue Schmuckstück Motorola W375 neu & unbenutzt mit Originalrechnung und somit auch den 24 Monaten Garantie.
Preis: 75€ inkl. versichertem Versand.
Das Gerät ist ungebrandet, hat keinen Simlock und ist Schwarz.
-
Hi,
hätte ein Samsung X820, das noch ungeöffnet ist anzubieten.
Ist ohne Vertrag und stammt aus einer Prämienaktion von E-Plus.
Preis: 150€+Versand.
Gruß,
lindshe
-
Hi,
biete hier ein Nokia N95originalverpackt, ungeöffnet, mit Originalrechnung (keine Kopie) von vorgestern.
Preis nach Absprache, bitte nichts unter 620€ bieten
Versand wie gewünscht, Nachnahme auch möglich.
Mit dabei ist alles, was ursprünglich auch in der Packung ist.
Somit:
• Nokia N95 Multimedia-Computer
• Nokia Video-Kabel CA-75U
• Nokia Datenkabel DKE-2
• Nokia Stereo-Headset HS-45, AD-43
• Nokia Standard-Akku BL-5F
• Nokia Reise-Ladegerät AC-5E
• 512 MByte große microSD-Speicherkarte

Gruß,
lindsche
-
Hi,
biete hier ein Nokia 6300 originalverpackt, ungeöffnet, mit Originalrechnung (keine Kopie) von vorgestern.
Marktpreis liegt ja momentan so zwischen 210 und 240€.
180€+ Versand
Versand wie gewünscht, Nachnahme auch möglich.
Gruß,
lindsche
-
danke! das update hat funktioniert, jetzt kann ich mich wohl auch wieder ins netz einloggen, jedoch zeigt mir das display außer der netz-anzeige nur wilde zeichen an.
könntet ihr mir mal die tastenverlauf für einen design-wechsel durchgeben (also was ich nach und nach drücken müsste) - blind komm ich da nicht durch 
-
kurz mein kleiner bericht zu getmobile:
lieferzeit: horibel - am 23.4. bestellt, am 9.5 geliefert (17Tage)
service: unterirdisch - emails werden teils erst 4 tage später beantwortet, telefonisch teuer
preis: top
nun denn: geiz ist geil? weiter so getmobile!
-
nochmal die frage: wie kann ich ein update machen ohne, dass das gerät normal gestartet ist?
-
ist im internen speicher, aber wie gesagt: ich kann gar nichts mehr machen :confused: