Ahhhhh ja. Wie nützlich doch ein Forum ist. Danke vielmals.
Dennoch ein bitterer Beigeschmack bleibt. Wer hat Grund sich dieses Fragespiel durchzulesen, wenn es bis dahin keine Probs gibt.
Dieser durchaus wichtige Punkt hätte gleich als kurze knappe Auskunft in die Buchungsroutine gehört. Vielleicht lesen ja die kompetenten Damen und Herren mit. ![]()
Beiträge von KaMu
-
-
@Blondienenfreud
Danke für die schnelle Antwort. Ich dachte mir sowas schon.
Nun hab ich mir aber mal die Homepage ganz genau angeguckt und muß sagen, wenn da wirklich irgendwo was von extra Freischalten stehen soll, dann haben die das wirklich gut versteckt. Soll ich etwa gezwungen, die werden Hotline anzurufen? In meiner Auftragsbestätigung steht übrigens nach den sogenannten "Basisdaten" unter "Weitere Dienste": Mailbox
Roaming
Standard EVN
automatische Aufladung in Höhe von: 30 EuroDas hieße ja komplette Irreführung, wenn die damit was anderes gemeint haben sollten.
Ich werd denen mal eine Mail schreiben.
-
Hallo Leute ! Nachdem ich erfolglos die Suche angewendet habe, möche ich Euch nun direkt fragen, ob von euch jemand weis, warum meine vor zwei Wochen freigeschaltete Simply-Prepaid-Karte in Südtirol nicht funktioniert hat. Drei Netze waren angezeigt, bei keinem konnte ich das Handy (6300) anmelden.