Bei mir konvertiert der immer nur die Hälfte des Videos, in der zweiten Hälfte habe ich dann nur den Sound und nen grauen Hintergrund. Input-Filmist vollkommen in Ordnung..
Beiträge von oetty
-
-
ja...erstmal abwarten

@ Primetime:
Ich finde diesen thread nicht
"2.) Hier im SE-Forum gibts einen Software-Thread für UIQ 3.0, dort mal reinschauen wegen SW.") -
ja, bei E-Bay aus China...verdammt...alos kann ichs aufgeben?
EDIT:
@ Dude1235: Ich hab es gerade zum hundertsten Mal versuch, habe manchmal die Karte rausgenommen und ein bisschen "dranrumgebogen" und sie läuft jetzt wirklich *ggg*
Toller Trick ^^...verrückt..
-
Super, danke!
Also das Formatieren der Karte schlägt fehl....muss iuch mir nun ne andere holen? Eigentlich müssen diese schwarzen von Sony doch laufen...
-
Wie formatiere ich die karte denn im handy?
Wenn ich sie einlege zeigt er an "Beschädigter Speicher D"
Aber beschädigt ist er nicht, am PC läuft er ja.Es handelt sich um die Karte hier
-
Ich weiß wohl dass dieses Forum ne Suche hat, aber was soll ich da bitte eingeben um bei manchen Fragen ne Antwort zu bekommen? ("Mein 4GB memory stick duo von sony läuft nicht was soll ich tun?"?)
-
Fragen zum P990i
Hey!
Habe heute mein P990i erhalten.
Habe nur leider einige Fragen, hoffe ihr könnt mir helfen!1. Habe eine 4GB Speicherkarte für das Handy. Wenn ich sie einlege zeigt er aber an, dass sie beschädigt ist. Mein PC hingegen lieest sie. Habe sie auch schon mal am PC formatiert. Soll ich jetzt aufgeben und mir ne andere (kleinere?) holen oder gibt es da noch ne chance?
2. Ich brauche alle möglichen Seiten mit Freeware Programmen...egal was
3. Das geleiche wie bei Punkt 2 nur mit Themen
4. Vielleicht ein paar Tipss, was man auf diesem handy unbedingt haben muss (gute Video-Player, neue Firmwares usw...)
5. Kann man die LED beim P990i auch als Taschenlampe nutzen (wie beim K750i)?
Fragen über fragen, hoffe auf eure Hilfe!