Beiträge von scheichxodox

Mal was ganz anderes was mich interessieren würde... wir haben ja jetzt nun schon alle gehört, dass es Anno 1503 fürs SX1 geben soll. Aber was mich noch mehr interessieren würde: Wie steht es denn nun mit anderen Spielen? Nokia bringt ja bald den N-Gage raus mit einem Haufen toller Spiele. Die laufen doch auf der Series60. Ist damit zu rechnen, dass man die Spiele ebenfalls auf dem SX1 wird spielen können?:rolleyes:

Danke für die nette Begrüssung!:) Wenn du möchtest kann ich auch versuchen mich hier adäquat geschwollen elitär auszudrücken und mit Fremdwörtern um mich zu schmeissen deren Bedeutung ich wohl selber nicht mal erahne, aber ist das wirklich Sinn der Sache?:rolleyes: Ich wusste nun mal nicht ob es vulkanisiert, galvanisiert oder pulverisiert hiess, aber irgendwas in der Richtung schwirrte mir noch im Hinterkopf herum. Deswegen habe ich einfach drauflosgeschrieben. Und wie es aussieht wurde ich ja auch verstanden.

Ich liebe mein SL45i über alles und vor allem die Verarbeitung finde ich klasse. Ich beobachte auch schon seit Anfang an die Entwicklung des SX1 und für mich steht jetzt schon fest, dass das mein nächstes Handy wird. Und deshalb hat es mich auch gefreut, wenn es das Handy (Achtung, jetzt kommt wieder unverständliche Street-Slang-Ghetto-Insider-Sprache) "in schön" mit einem "SL45i-like-Alu-oder-meinetwegen-galvanisiertem-Stoff-Design" gäbe. Schade, dass man bei Siemens auch mit Photoshop umgehen kann.;) Ihr glaubt also nicht, dass die von ihrer "Plastik-Philosophie" abweichen werden?

MfG

Scheich Xodox

Wow, das silberne Design sieht echt viel besser aus... :top: Ist das jetzt immer noch Plastik oder so ein edler vulkanisierter Alublawieauchimmer-edler-Stoff wie beim SL45?!? :rolleyes:

MfG

Scheich Xodox