Ich verkaufe ein neues Nokia N95 mit Rechnung von heute. Es hat keinen Wackelslider und auch kein fiependes Display ! Kein Branding vorhanden !
350€
Kein Tausch ! Ausser ihr habt einen Fernseher ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich verkaufe ein neues Nokia N95 mit Rechnung von heute. Es hat keinen Wackelslider und auch kein fiependes Display ! Kein Branding vorhanden !
350€
Kein Tausch ! Ausser ihr habt einen Fernseher ![]()
Ich bekomme Anfang kommender Woche ein Nokia E90 aus einem Neuvertrag. Die Farbe wird mocca sein. Ich werde das Gerät nicht auspacken (auf Wunsch führe ich gerne einen Funktionstest durch) und gleich weiterschicken. Rechnung wird natürlich dabei sein.
Preis VB 620€ + Versand
Oder Tausch gegen ein iPhone (4 oder 8gb). Das iPhone sollte bitte unlocked sein
Je nach Modell und Zustand bitte ich um einen Wertausgleich.
Bei Interesse > PN ![]()
Motorola V8
Zustand: TOP (keine Kratzer, es war nur kurz in Gebrauch)
Mit Rechnung und allem was dabei war.
Preis: 270 + Versand
Würde es auch tauschen. Bevorzuge ein SE P1i, N95, U700 oder G600 (je nach Gerät mit Zuzahlung meinerseits).
Ich möchte/muss meinen BASE 2 Vertrag (20€ anstatt 25€, plus SMS Option (5€) und Internet Flat (25€, auf der selben Karte, läuft noch 2 Monate, kann dann gecancelt werden), Restlaufzeit 22,5 Monate) "loswerden", da ich vor kurzem auf das Land gezogen bin und der Empfang hier eher bescheiden ist.
Also entweder per Vertragsübernahme. Dann bekommt ihr ein Samsung D900 (schwarz, ohne Branding, inkl. 512mb Karte) + € dazu.
oder
"Tausch" gegen ein Vodafone Superflat Vertrag. D.h. wollt ihr euren Vodafone Superflat loswerden und im Gegenzug meinen BASE, dann her damit :top:
Ich möchte gerne mein Samsung D900 (schwarz, ohne Branding, mit OVP, Zubehör und Rechnung) gegen ein UMTS Handy tauschen. Zuzahlung/Wertausgleich meinerseits wäre kein Problem.
Neuer Preis.