Beiträge von Dj F-O-G

Sagt mal, das meine ich ja eben?!

Die Minderheit, okay, im restlichen Deutschland, bloss im tiefsten Bayern, wo ich wohne, da hasst jeder uns "Ausländer".

Und wenn wir nach Österreich (Salzburg) fahren, dann mögen sie uns ;) *gg*

Liegt das an Deutschland im Allgemeinen, an den Bayern oder sind die Ösis doch netter? *gg*

Zitat

Original geschrieben von nadia
    die ganze Sache ist ein Fake...die "Schüler" sind alles Schauspieler...naja zum Glück ist das jetzt zu ende....soll aber ne Fortsetzung geben! Aber mal im ernst, was da so alles passiert sein soll, passiert nicht mal in einer Schule in 20 Jahren :rolleyes:

Echt? Dann will ich dir mal nicht sagen, was mir allein dieses Semester passiert ist ;) *gg*

In 1 Jahr schafft das eine normale Klasse! *gg* (Zumindest unsere hat sogar mehr geschafft!)

Ich glaub ich mach sowas für nächstes Jahr an unserer Schule! Und glaubt mir....da ist und wird nix gestellt! ;) Denn wir sind so schon derb genug drauf ;) (Prügellei wegen Foto's von diversen Mädels aus unserer Klasse in wenig Kleidung!)

Also erstmals viel Spass auf der Hochzeit! ;)

Ich bin zwar auch Südländer (Vater: Italiener, Mutter Rumänerin) und bin selbst in Italien geboren und dort die ersten 5 Jahre aufgewachsen!

Wir alle sind Ausländer!!! Jeder ist einer! Aber auch wirklich jeder!

Deutsche denken und halten sich meistens für so klug und hacken ständig auf uns rum und beschimpfen uns als Parasiten und Spaghetti's, Kanaken oder sonst wie!

Sie es ein...

Und @ alle Mods oder sonstige Personen:

Sorry für den harten Tobag, aber es muss halt mal sein, immer sind wir Ausländer schuld wenn selbst euch was misslingt! Wenn ihr den Thread schliessen oder meinen Beitrag löschen wollt, so tut das. Hier riskier ich mal eine Dicke Lippe und es ist mir auch ziemlich egal wenn ihr mich deswegen kickt! Aber ich will das Bild des "Ausländers" nur ein bisschen ins rechte Licht rücken!

Es kann sein das einiges gestellt ist, aber dennoch haben die Leute ihr Abi an der Schule gemacht! Ich kenne jemanden der an die Schule in München geht, und der meint auch, das einiges gestellt ist und einges aber wirklich so vorgefallen ist!

Aber im Fernsehen wird immer und überall übertrieben.... ;) *gg*

Und schaut doch einfach nur mal ins Telefonbuch ;) *gg*

Ach und zu dem "Die schauen doch alle Älter aus" ;)

Ich bin selbst erst 17, werde aber wenn ich weggehe zwischen 20 bis hin zu 26 geschätzt!

Leute, das ist nun mal so ;)

Also ich würde mal meine:

Nur nicht ausflippen und die RUHE selbst sein!

Nix ist so schlimm, das man deswegen Selbstmord begeht.

Ein Bankkonto wäre ja auch kein Problem. Bei Sparkassen im Land BGL kriegste die egal wie deine Schufa aussieht (Ein Freund hat da ne AG mit 20 Mio. € in den Ruin getrieben und Privat durch einen Hauskauf, das seine Frau ihm abgeknöpft hat, ca. 500 000 € stehen!)

Und den Finger heben und alles hinzuschmeissen ist einfach!

Unterstütze sie indem du ihr gut Zuredest!

Wenn nicht hätte ich noch eine Idee....

Jeder TT User spendet 1 € für den Zweck! Den 1 € bringt hier keinen um.

Auch wenn einige mehr spenden wollen, so wäre auch dies denke ich mal kein Problem ;) *gg*

Das wäre etz mal meine Idee

Es geht nicht darum, aber es ist nunmal so.

Der Support von Künstlern lässt nach und "wir" müssen uns von Bookings am Leben halten. Ich merke das selbst immer und immer wieder aufs neue!

Wir brauchen ja keine CD's mehr zu pressen, sondern stellen sie euch gleich ins Netz und beantragen dann auch gleich Sozialhilfe, weil wir nix verkaufen!

Sei doch mal ernst, fast jeder tauscht, aber viele kaufen auch!

Das is schon krass was da wieder abgeht!

Ich hab's vorhin im Fernsehen gesehen und tja, ich muss sagen, die müssten das machen was sie in den USA haben!

Metalldetektoren und die Sache wäre sicherer! Ich selbst gehe in Österreich zur Schule und hab sowas noch nie aus Österreich gehört!

Vielleicht lief er ja Amok weil er die aktuelle PISA-Studie gelesen hat *gg* (Makaberer Scherz, aber vielleicht war er ja doch so durchgeknallt!)

Aber hoffentlich geht es der Lehrerin soweit wieder gut!

Und wenn er sich eh selbst erschossen hat, dann hätte er das auch wo anders machen können! Irgendeiner muss ja die Blutlache wegputzen! Er hätte echt wo anders hingehen sollen. MIt dem "Amokläufer" hab ich kein Mittleid!