Beiträge von txtpunk

8 Cent/Minute sind bis jetzt der beste Tarif für Gespräche ins Festnetz, das ist wirklich gut.

Ist Sunsim eine echte Prepaidkarte wie Simyo & Co oder sowas wie klarmobil/simply?

Wieso ziehen eigentlich Simyo und Blau nicht nach?

Hi leute

suche ein gebrauchtes K750i oder ähnliches Handy!! Ich denke ein leicht gebrauchtes liegt bei ca 80 € würde bis 100 € zahlen!

Raum Hamburg!

(PM bitte mit email oder Telefon nr.)

Habe die Kamera am Mittwoch per Nachname bestellt und dann noch eine eMail hingeschickt dass Sie bitte den Gutschein verrechnen. Dies wurde mir auch bestätigt!

Kann man online nur nachsehn wenn man sich registriert hat mit Passwort? Das habe ich nämlich nicht getan.

Ich finde die Mentalität von einigen hier erschreckend, das ist genau die Abzockmentalität mit der viele von Parkremplern ABHAUEN aber wenn ihnen selbst einer einen reinmacht gleich Strafanzeige erstatten, Mietwagen holen und möglichst durch den Gutachter einen hohen Schaden deklarieren um es dann für die Hälfte des Geldes selbst zu reparieren.

Nicht umsonst ist Deutschland leider das Volk der Versicherungsbetrüger, war erst gestern ein Bericht im TV wo ein Schaden auf Fliesenboden war, über 4 FLiesen ein langer Kratzer, und er das mit einem Kochtopf begründete der unglücklich runtergefallen war (und der auch zerdeppert war) - aber wie soll ein Kochtopf einen so langen Strich ziehen wenn er fällt?

Auch viele Angaben stimmen nicht ganz hier im Thread, wenn man in seiner Versicherung hochgestuft wird, dann können das schnell mal 1000 eur mehr im Jahr bedeuten, nicht blos ein paar Hundert!

Ich hatte mich jedenfalls gefreut als ich einem vom Supermarktparkplatz hinten ganz leicht draufgefahren bin so dass seine Blinkerlampen kaputt gingen...wir konnten das so regeln (Bargeld).

Auch sehe ich kein Problem dadrin mit jemanden eben zum Geldautomaten zu fahren, eben damit derjenige den Schaden selbst bezahlt und nicht hochgestuft wird.