Vielen Dank für den Hinweis. Bei dem Preis kann man nicht meckern.
Schade dass ich zu spät bin und noch was dazu bestellen muss. Aber eine 2GB SD Micro Karte kann ich eh gut gebrauchen und die ist preislich auch OK.
Beiträge von TennesseeTitan
-
-
Würde vermutlich bei einem simplen Gerät mit möglichst hoher Auszahlung zuschlagen. Wenn drei verschiedene Modelle angeboten werden, kann man dazu ja noch ein hochwertiges Modell ohne Auszahlung und ein weiteres z.B. besonders kleines Modell wie den Asus EEE anbieten.
Ich warte schon gespannt.
-
Ich wollte möglichst eins ohne Vertrag. Außerdem sollte es >20 € kosten.
-
Ich suche derzeit nach einem (evtl. zwei) billigem Zusatzhandy. Welches ist zu empfehlen und wo bekomm ich diese am günstigsten?
Bin bei meiner Suche bisher auf Handys wie Motofone F3, Motorola W220 und Nokia 1600 gestossen.
Sie sollen ausschliesslich zum telefonieren dienen. -
Zitat
Original geschrieben von Tobias8888
Ja, die buchen dir diese Gebühren ab. Steht alles auf deren Webseite. Genau deshalb habe ich das Angebot nicht genommen und hab mir ein Xtra Pack für 5 Euro gekauft. Für beide Motofones hab ich dann inkl. Versand 20,40 Euro bezahlt.
Gemäß der AGB wird ein Nutzungsaufkommen von € 6,- über einen Zeitraum von 3 Monaten vorausgesetzt. Bleibt der Umsatz auf dem Konto über diesen Zeitraum darunter, wird zur Deckung der Kosten für die Kontopflege eine Administrationsgebühr in Höhe von € 1,- in Rechnung gestellt. Die Prüfung und Berechnung erfolgt jeden Monat neu für die dem Monat vorangehenden 3 Monate, erstmals jedoch nach Ablauf von 3 Monaten nach Vertragsschluss.Danke für den Hinweis. Gibt es denn das Angebot noch, dass Du wahrgenommen hast?
-
http://cgi.ebay.de/MOTOROLA-MO…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Seriös und der günstigste Weg an ein Motofone F3 zu kommen? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von TennesseeTitan
Habe gestern in Aachen ein Plakat vom MM gesehen mit einem Motorola ?? + Xtra Card für 10 €. Weiss jemand was über diese Aktion?Wen es interessiert: In Köln gibt es das ganze Paket für 15 € (Motorola F3 + Xtra Card mit 5 € Startguthaben)
-
Kommen in den nächsten Tagen noch weitere Angebote? Bin an keinem bestimmten Handy interessiert. Aber eher Nokia Richtung...
-
Zitat
Original geschrieben von Discordier
Bei dem Gerät handelt es sich um das Motorola F3 mit - soweit ich mich recht an das Plakat erinnere - 5€ Startguthaben.Danke für die Info. Ist wahrscheinlich ein lokales Angebot oder? Vielleicht schau ich morgen mal bei uns im MM vorbei...
-
Habe gestern in Aachen ein Plakat vom MM gesehen mit einem Motorola ?? + Xtra Card für 10 €. Weiss jemand was über diese Aktion?