Beiträge von ichlesenur

    Wer sich ne Beta installiert, sollte sich auch alles durchlesen. Schau mal auf der Downloadseite unter Additional Information. Dort steht es doch beschrieben.


    Hab sie aber auch wieder runtergeschmissen. Kann mich an das schwarze Layout noch nicht gewöhnen. Außerdem noch zuviel Denglisch. Da warte ich lieber auf die Final.

    Zitat

    Original geschrieben von AlexanderK
    Joa also Simyo scheint doch ein wenig überfordert... In die Kundenverwaltung meiner am 18.12. portierten Nummer kann ich mich immer noch nicht einloggen, es erscheint die Fehlermeldung "keine Simyo Rufnummer", die Mails werden schleppend beantwortet - und dann nur mit dem Verweis auf die Hotline und da scheint wohl auch nur ein Mitarbeiter zu sitzen :mad:


    Ich seh es eigentlich auch nicht ein, da stundenlang in der Warteschleife zu hängen, weil die nicht in der Lage sind eine Telefonnummer richtig in eine Datenbank einzutragen (bzw nicht in der Lage sind nen System einzusetzen, was das kann)


    die Fehlermeldung hatte ich auch. Habe dann eine Mail geschickt und einen Tag später die Antwort erhalten. Inklusive neuem Paßwort fürs einloggen. Ich hatte es nämlich gesperrt durch dauernders probieren :D

    bin gerade in der Nähe von Washington mit einem N95 unterwegs. Ich benutze die Nokia Navisoftware. Ich hatte mir vorher die Karten per Maploader runtergeladen und bin sehr zufrieden mit dem Kartenmaterial. Allerdings bin ich ohne Navigation unterwegs, also nur die mit der aktuellen Position. Bei der Geschwindigkeit auf den fetten Straßengeht es problemlos im Auto mit Automatik. Konnte also die 8 Euro sparen.


    Hab ferner ne AT&T Prepaid Karte drin und der Satfix kostet zwischen 5 - 7 US Cent.


    Hoffe geholfen zuhaben.

    meine Portierung sollte am 14. sein. T-Mobile zu Simyo. Leider geht an meine Tmob Nr. immer noch die D1 Box ran. Auf Emails antwortet Simyo nicht und was zu Hause im Briefkasten steckt, weiß ich nicht, da ich z. Zt. in USA hänge.
    [offtopic an]Btw. AT&T pay as you go funzt einwandfrei. Bin begeistert. Preise nach Dütschland, GPS Kosten (N95), Email- und Internetkosten sind auch perfekt[/offtopic aus]
    Wegen Simyo schau ich dann mal wieder ab Freitag. Dann bin ich wieder in Good old Germany.

    Zitat

    Original geschrieben von felixxx
    hallo zusammen! Habe ein problem mit 3 prepaidkarten von tmobile usa. Habe mir die karten über ebay aus den usa bestellt. Leider funktionieren sie hier in deutschland nicht. Ich bekomme kein Netz. Weiß jemand warum? Wenn sie für D gesperrt sein sollten, kann ich mir denn sicher sein, dass sie dann in den usa funktionieren? Hat da jemand erfahrungen mit?


    Meine AT&T Karte loggt sich in Deutschland auch nicht ein. Grund: kein Roaming. Vielleicht steht auf der T-Mobile.com Seite ja auch derartiges im Kleingedruckten.

    Zitat

    Original geschrieben von Baxx
    Meine Portierung ist für Mitte Januar angesetzt, SIM-Karte habe ich aber schon eine Weile. Sollte also der normale Verlauf sein. Schlimmer wär's andersrum :D .


    meine Portierung ist nächste Woche und ich habe noch keine Karte, keine Mails oder sonstiges erhalten.