Beiträge von chingy

    Hallo,

    bei mir hat es mit ähnlichen Konditionen leider nicht funktioniert mit der 1:1 Verlängerung. Dank der top Beratung durch vodafrank habe ich aber etwas günstigeres mit weniger Datenvolumen bekommen. Passt für mich :)

    Update: Haben alles telefonisch besprochen. Wurde innerhalb kürzester Zeit zurückgerufen und er hat mir ein sehr gutes Angebot gemacht! Ich kann vodafrank nur jedem weiterempfehlen!


    (Hallo Frank, da ich meinen O2 Blue All-in L mit 4GB zum 16.01.2019 gekündigt habe, würde mich interessieren, welche Angebote du mir für eine Vertragsverlängerung machen kannst. Wichtig wären mir die Free-Option, sowie tendenziell eher mehr Datenvolumen. Das Ganze sollte nach Möglichkeit maximal 15€ pro Monat kosten. Momenta zahle ich 13,99€.
    Bitte entschuldige die Anfrage mittels Pinnwand, aber ich bin momentan ziemlich erkältet, weshalb du mich am Telefon wohl kaum verstehen würdest.)



    Viele Grüße
    Pascal Buteweg