Hallo,
ich will mir den VPA Compact III kaufen und zwar habe ich die Möglichkeit einer Vetragsverlängerung bei Vodafone. Habe aktuell den KombiComfort Tarif und möchte diesen auch weiter behalten.
Bin auf eure Angebote gespannt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich will mir den VPA Compact III kaufen und zwar habe ich die Möglichkeit einer Vetragsverlängerung bei Vodafone. Habe aktuell den KombiComfort Tarif und möchte diesen auch weiter behalten.
Bin auf eure Angebote gespannt.
ok mache ich ![]()
eine Frage noch ist es nicht gleich besser den MDA3 zu nehmen, der MDA2 ist ja auch der gleiche wie der TyTN?
ZitatDie von Dir genannten Preise sind doch hoffentlich ohne Vertrag, oder?
die Preise bekomme ich bei Vertragsverlängerung
danke für den Tipp mit eplus, schaue ich mir gleich an.
Hi Leute,
habe folgende 3 Geräte gefunden die mir ganz gut gefallen. (zur Info: bin absoluter Neuling auf dem Gebiet)
VPA Compact IV (für 334 €)
VPA Compact III (für 575 €)
TyTN Hermes (für 524 €)
Preise sind von http://www.handys-mobile.de (für meinen aktuellen Vodafone Vertrag KombiComfort)
Der VPA Compact III ist das gleiche Gerät wie der TyTN Hermes, ist das korrekt?
Dann wohl die blödeste Frage, der Compact IV ist doch neuer als der Compact III warum ist der 4er dann aber billiger?
Ich würde also aktuell den TyTN nehmen, oder würdet ihr mir hier abraten? Wenn wir schon dabei sind wo sind die wesentlichen Unterschiede zwischen dem III und dem IV?
thx für eure Hilfe
Hallo,
habe einen bestehen Vodafone Vertrag und will mir das MDA Vario II kaufen. Habe jetzt in nem Shop gelesen dass man dieses nur mit einer t-mobil karte betreiben kann bzw. gegen eine Gebühr von 99€ an t-mobil auch mit anderen Anbietern. Ist das richtig?
Wenn das nicht stimmt (wovon ich jetzt einfach mal ausgehe) wo bekomme ich das Gerät möglichst günstig. Laut Vodafone Vertrag steht mir aktuell auch ein neues Handy zu vielleicht lässt sich ja hier was machen?
achja habe folgenden Vertrag " D2-VF KombiComfort im 60/1 Sek-Takt "
Hallo,
ich bin aktuell bei Vodafone und habe folgenden Vertrag:
D2-VF KombiComfort im 60/11 Sek-Takt
ich möchte dazu das "MDA VARIO II", habe auch schon seit 2 Jahren kein Handy mehr von Vodafone bezogen ich glaube alle 2 Jahre bekommt man ja ein neues von Vodafone.
kann mir hierzu jemand ein Angebot machen?
danke & gruss
auexplore