-
Grundsätzlich stellt sich hier, wie bereits erwähnt (für mich) , die Frage, was bewegt Dich zu der Aktion, außerdem, um was geht es genau ? Ist es reine "Schmutzwäsche" im Stile gewisser Medien oder aber brisantes, für die Öffentlichkeit wichtiges Material.
Sollte es nur um "schnelle Kohle", ohne Rücksicht auf Verluste handeln, fänd ich es schlicht und einfach verwerflich!
Übrigens, für seriöse-wasserdichte Geschichte hätte ich einen direkten Draht zur Spiegel-Redaktion, einfach mal ne`PN ! Übrigens, bin finanz. interessenlos! 
-
kann mich dem nur anschließen. Der Cyberhome CH-DVD 402 ist ein echtes Sahnestück und (hier) z.Zt. beim media-Markt, incl. 3 DVD`s für 49,- Euronen abzuholen !!! Da kann man garnix falsch machen. Noch dazu, wo dieses Teil (nicht ohne Grund!) bei Comp-Bild Testsieger wurde ...
-
Zitat
Original geschrieben von Trauma
zumindest die die wirklich nich' wollen .....
und genau da liegt eben das Problem. Wie soll man die Spreu vom Weizen trennen ?
Aber leider ist es eben zur Zeit ziemlich "in" über angebliche Sozial-Schmarotzer zu schwadronieren.
Eigenartig, dass es dererlei Diskussionen um Steuerhinterzieher oder Konkurs-Betrüger u.ä. garnicht erst aufkommen :confused:
Hier ist wohl der Staat, aber vielmehr auch das "gemeine Volk", weitaus großzügiger.
Also, unmoralische Abkocher gibt es in allen Gesellschaftsschichten, das sollte man bedenken und bei diesem heiklen Thema nicht das Augenmaß verlieren.
Es geht wohl m.M. nach eher um den allgem. Werteverfall in der Gesellschaft.
Es gab Zeiten, da hat sich weder ein Sozial-Abkocher, noch ein Steuerhinterzieher getraut, sich mit seinem unmoralischem Verhalten zu brüsten. Zwischenzeitlich sitzen diese "Kaliber" (auch) in Talk-Shows und referieren über ihr vermeintlich kleveres Verhalten.
Man sollte deshalb versuchen, jungen Leuten klar zu machen, dass (nur) Geld haben/machen eben nicht einziger Sinn u. Zweck des Lebens ist.
Damit wäre schon sehr viel vollbracht u. viell. käme es dann auch künftig nicht mehr zu diesen oder ähnlichen Diskussionen .....
-
Ja aber ....
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Nein, eigentlich überall ... 
BTW ... *ich* habe EPlus und Dr. Z hat ja auch ... 
Diese SIM lege ich nur in`s Gerät, wenn ich mich mal wieder richtig ärgern will !! :p
-
Hey Mißverständnis !!
natürlich lass ich Ihn "tun" !!
Wollte aber nur auf sein "anlegen von zweierlei Maß" hinweisen - und das nur ganz freundlich, eben unter Freunden !! 
Also, auch von meiner Seite; keinerlei Aufregung ! nur ein Denkanstoß, bezüglich künftigem Umgang miteinander ! 
-
Latent schwul
Zitat
Original geschrieben von Asder1
Und sind wir mal ehrlich: Dass man mir und auch anderen hier Homosexualität unterstellt, war wohl kaum völlig wertneutral gemeint. Es ist ein lustiges Spielchen, das finde ich selbst. Dem Gegner genau das, was er verurteilt vorzuwerfen und zu sagen es sei unbewusst, dürfte wohl die allermeisten in Rage bringen. Nur leider ist die Theorie mit latenter Homosexualität soooo was von abgegrabbelt, dass es mich eigentlich nicht mehr als ein müdes Lächeln kostet (und ein paar Zeilen Text
)
Offensichtlich hast Du Dich (noch) nicht mit entsprechender psych. Fachliteratur auseinander gesetzt.
Die Aussage dass latent Schwule (nachweislich) die größten Schwulen-Hasser sind, ist wissenschaftlich bewiesen.
Hier will Dir also niemand etwas auf`s Auge (oder sonstwo) drücken, sondern nur auf gewisse Zusammenhänge zwischen vehementer Schwulen-Vedammung und unbewußten (!!) Ambitionen klar machen wollen.
Letztendlich drängst Du Dich durch Deine, offensichtlich von Herzblut getriebenen Statments, selbst in diese Ecke.
Fazit: für mich ist eindeutig klar, dass Du mit Schwulen "rein menschlich" gut auskommst, aber deren Sexualpraktiken ablehnst und moralisch verdammst.
Also, warum alles Wiederkäuen ??
Hier ging es doch ursprüglich um etwas ganz anderes, oder ??
-
Hallo Matti,
vielleicht wird Dir (hoffentlich) im gesetzteren Alter (auch) klar, dass Geld (alleine), eben nicht alles im Leben ist.
Somit verdient jemand, der offensichtlich nur Geld im Überfluß hat, nicht zwangsläufig meinen Respekt.
Und das hat rein garnichts mit Neid zu tun. Mit Diidddää wollte ich wirklich nicht tauschen, bei noch so viel Geld ... 
-
..wer im Glashaus sitzt..... !
Hey Malle,
wäre ich nicht (deutlich) humorvoller als Du, müßte ich mich mindestens so stark wie Du (über mich), über Deine fortsetzungsreiche E+ Werbekampagne "hier bei TT aufregen" !
Aber wenn`s Dir berufl. was bringt, bitte ! 
-
Kommt drauf an, wie Dein Opa, aber besonders das "Umfeld" drauf ist. Könnte mir vorstellen, das ein "Torten-Bunny" gut ankäme, allerdings ist das sehr dünnes Eis. Schnell kann sich dabei eine "Betroffenheitsmine" breit machen und die Sache ging nach hinten los...
Allerdings wäre eines in jedem Fall sicher, der Opa würde damit sicherlich Geschichte im jeweiligen Altersheim schreiben ! 
-
Schill`s Pickeleien
......ich frag mich nun nur, woher der "gute" Schill, seine offensichtlichen Herpes-Pusteln am Mund her hat ! 
Ach, wenn doch nur diese Lippen erzählen könnten .... 
Edit: Die Schlammschlacht geht weiter ! [URL=http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,262204,00.html]Details[/URL]
Und hier , auch eine "schöne" Schwulen-Diskussion !