Beiträge von dr zuzelbach

... denke das es wirklich nicht viel bringt hier (wie so oft) die Vor u. Nachteile der jeweiligen Netzbetreiber gegeneinander aufzurechnen!

Fakt ist, dass hier ein technisch gleichwertiges Verfahren von zwei Netzbetreibern als kostenloser Service angeboten wird.
    Deshalb liegt die Vermutung nahe, dass die entsprechende Hintergrundtechnik wohl nicht besonders kostenintensive Investitionen vom NB verlangt hat.
    Das nun zwei NB einen kaufmännischen Erfolg von diesem Service erwarten u. ihn eben nicht kostenlos anbieten ist letztlich legitim.
    Denke allerdings, dass z.B. o2 hier nur einen "Testballon" startet u. ggf. auf die Reaktionen der Kundschaft wartet.
    Deshalb bin ich der Meinung, dass möglichst viele Kunden beim NB reklamieren sollten.
    Nur so ist langfristig, ein kundenfreundlichere Lösung wahrscheinlich! ;)

Da geht´s plötzlich auch mal flott ....

Ist schon seltsam, bei solchen Geldquellen geht es zur "Not" auch einmal schneller voran, als von o2 sonst gewohnt.
    Wenn ich daran denke, dass ich seit dem Netzstart auf Dienste wie Konferenzschaltung oder Kostenkontrolle warte und die von Cebit zu Cebit erneut verschoben werden .....

"Interessant" ist es dann auch, dass z.B. für o2 Roaming-(Netz)Gäste die Konferenz schon lange möglich ist, oder aber für "popplige" Loopkunden :p sogar eine Kostenkontrolle (online) implementiert wurde.

Mit solch einem "fortschrittlichen" Netzdienst, legt o2 seinen Kunden ein dolles Ei in´s Osternest! :flop:

.... "armes" Deutschland!

:mad:
    So war es mit den Up-Loopern, so kam es auch mit den Script-Bastlern bei der Ebay-Aktion und so würde es sicherlich auch bei einer Mobiltelefonie-Flat kommen.

Bergheim hat doch Recht mit der Prognose, dass, wenn es z.B. bei Mc Donalds eine "Coke- all you can drink" Aktion gäbe, manch einer mit dem Tankwagen anreisen würde .....
    Natürlich ganz ohne schlechtes Gewissen, ja sich sogar noch als schlauer Fuchs fühlen würde. :eek:

Wer einmal, z.B. bei Ikea frühstückte und dabei etwas länger am Getränketerminal stand, wird schnell erkennen, wie augenscheinlich bei manchem die Raffke-Mentalität ist.
    Dazu muss man wissen, dass das Frühstück 1,50€ kostet und eigentlich ziemlich reichhaltig ist, in jedem Fall ein echter Knallerpreis für solch ein Angebot.
    Darin enthalten ist sogar eine "Getränke-Flat", allerdings "nur" für Warmgetränke wie Kaffee, Tee und Kakao.
    Man wird aber seinen Augen nicht trauen, wieviele "Schotten" mehr oder weniger ungeniert ihre verkleckerten Kaffetassen unter den Colaspender halten.
    Egal, ob da Kaffeesatz o.ä. drinnen ist, Hauptsache "gespart".
    Zumeist sind das dann vom äußeren Anschein nach keine Hartz IV Geschädigten o.ä., sondern junge Schlips u. Anzug Träger.

Für mich ist auch diese erneute Ungeniertheit ein weiterer Beweis für den Verfall von Werten.
    Die Hirnwäsche hat wohl geklappt, Menschen werden nur noch über Geld und Statussymbole bewertet.
    Dann darf es einen nicht wundern, wenn manch ein "Spezialist" meint, sich diesen Status ohne Rücksicht auf andere und ohne jede Moral u. Anstand erreichen zu müssen.

Klar gab es solch asoziale zu jeden Zeiten, mich beunruhigt eben "nur", dass solch eine Mentalität saloonfähig wird und man sogar offen damit Hausieren geht.

Hier verfallen zusehend (nicht nur) die guten Sitten!:flop:
    Warum behauptet Ihr nicht gleich noch, im Paket wäre die eigene verkaufte Niere gewesen, die man im Internet gewinnbringend an den Mann gebracht hat.
    Schadenshöhe 50000 € :eek:
    Ganz doll wäre allerdings, zu versuchen, diese "Nummer" zweimal durchzuziehen .....

Re: ebay

Zitat

Original geschrieben von gogo65
    Hallo!

Schagt mich nicht tot wenn es schon einer verkündet hat! Habe heute in ebay einen Anbieter gefunden der beim Abschluß eine orginalen E-Plus (Pro S) 240 € auszahlt. So kann man sich die 25 € Anschlußgebühren bei BMW doch sparen!

Gruß
    gogo65

Hier sind erschreckend viele Geschädigte, die auf (nur auf den ersten Blick) "seriöse" Händler reingefallen sind.

Auch hier gilt eben : "Papier (aber auch das www) sind geduldig!" ;)

Wenn ich tatsächlich solch einen Nervenkitzel brauche, verkloppe ich die 240,- lieber in der Spielbank, da weiß ich wenigstens schon im Vorfeld, dass die Kohle auch ganz "futsch" sein kann! :p

Nachtigal ick´hör dir trapsen ....

Wenn ich so die Reaktionen auf die Kommentare lese, verdichten sich immer mehr die Hinweise auf einen stilechten Fake ....! :D

Aber mir fehlt nun die Zeit, mein Auto springt nicht an und ich werde jetzt einmal einen besonders "gefühlvollen" Brief an den AMG Vorstand nach Affalterbach schicken :p

Oder liegt es evtl. an meiner falsch ausgerichteten Garage, kennt sich hier jemand mit "Feng-Shui" aus?? :confused:

Zitat

Original geschrieben von bo1984
    Mein Paket kam an, aber 1 Teil vom Inhalt ist kaputt gegangen*grrr* mal sehen wie DHL sich nun rausredet wenn ich die 250€ verlange...

Rausreden müssen die sich (wahrscheinlich) garnicht.
    Grundsätzlich gilt dabei die Vorgabe: Die Sendung muss nach Art und Inhalt sicher verpackt sein!
    Insofern war in Deinem Fall (wahrsch.) einfach nicht alles korrekt verpackt.

Außer, gesetzt den Fall man sieht die Reifenspuren eines LKW´s o.ä., schon auf der Verpackung ....

Eines ist dabei aber sicher, solltest Du nicht schon bei der Ausliefrung reklamiert haben, wird das Nerven kosten!