Beiträge von majorsky

Hallo,

eine Frage:

Ist euch der Player nicht etwas zu leise oder bin ich der einzige der mit der Lautstärke nichts anfangen kann?

Spielt keiner von euch leisere MP³ ab sodass es dan erst recht leise wird?
    Komisch dabei dachte ich das meine Ohren gut sind?

MfG, Majorsky

Hallo,

hat schon jemand von euch das loituma flash video auf dem N95 gestartet (Das, in der, die Alte mit der Porreestange wedelt)?

Funktioniert nämlich nicht. Da frag ich mich was packen die nen Flashplayer rein wenn der keine richtigen Flashdateien abspielen kann?

Mal ganz ehrlich: Das N95 ist das erste meiner Handy, bei dem sich die Fehler nur so häufen. Wie ein Vorredner schon gesagt hat, diereinste Baustelle, es ist unglaublich. Als hätte ich mir ne 750 € teure Alphaversion gekauft?!?

Fehler:

- Abstürze bei Internetnutzung
    - Abstürze ohne erkenntlichen Grund
    - beschissene Qualität der Cam bei Innenaufnahmen
    - Musiktasten die man in Anwendungen nicht belegen kann?!?
    - Slider
    - Akku
    - Ein Youtube in dem man noch nichtmal suchen kann?!?
    - GPS braucht nach neustart des Handys ca. 10 min um einen Sat zu finden
    - Barcode scanner, absolut Alltagsuntauglich
    - Vibra funktioniert nicht immer (unzuverlässlich)
    - Geräusche beim Telefonieren

Nur um das mal zusammen zu fassen, ich kann die Liste auch noch weiterführen wenn Ihr wollt.

MfG, Majorsky

Danke für eure Antworten.

Das Problem ist das ich ja noch nicht weiß wie weit ich die Handy's herunterhandeln kann. Für die Straßenpreise bekomm ich ja eh nur Misst.

Ich danchte es hat jemand schon Erfahrungen gemacht, als Premiumkunde bei O2.

Trotzdem vielen Dank, Majorsky

Hallö,

Da ich mittlerweile das N95 habe, aber meine Vertragsverlängerung trotzdem ins Haus steht, mal eine bescheidene Frage.

Welches Handy, dass zur Zeit auf dem Markt ist kann man am Gewinnbringensten verkaufen?

Ich bin Premiumkunde bei O2, desshalb denke ich, dass meine Auswahl etwas größer ist. Ich möchte aber so wenig wie möglich zuzahlen (am besten 1 €). Es sollte dann so viel wie möglich abwerfen wenn ich es verkaufe.

Das ganze verkaufe ich ungeöffnet und OVP. Wäre nett wenn jemand ne Idee hat.

TIA, Majorsky

Erstmal vielen Dank für euer nettes Feedback. Da hat sich die Sache gleich doppelt gelohnt.

Ich wollte nur nochmal darauf Aufmerksam machen, dass ich ein paar nicht ganz unwesentliche Dinge in den Bericht hinzugefügt habe.

Die da wären:
    [list=1]
    [*]Akku
    [*]Fazit erweitert
    [*]Begründung
    [*]Übersichtlicher gestaltet
    [*]Rechtschreibfehler korrigiert (ein Paar)
    [/list=1]
    Die neuen, oder die aktualisierten Beiträge habe ich mit

[geändert/hinzugefügt am tt.mm.jjjj, ss:mm Uhr)

markiert um eine bessere Übersicht zu erhalten. Bei Fragen oder Änderungs-/Testwünschen stehe ich euch natürlich weiterhin, gerne per PN zur Verfügung.

MfG, Majorsky

Also Sorry mal ganz ehrlich:

Wer bitte lässt sich denn von seinen Handy Foto's Poster drucken?

Wozu braucht man denn eine 5MP Kamera in einem Handy? Mir fallen keine Gründe ein. Wichtig bei einer Kamera sind in erster Linie das Objektiv, der CCD Chip und die Software die das gane dann noch aufarbeitet.

Eine gute Bildqualität hat weniger was mit den MP zu tun. 2 MP würden schon genügen um 10X nochwas Abzüge zu machen.

Das ist aber wieder der Marketingtrick auf den so Viele reinfallen.

Nicht das Ihr mich jetzt falsch versteht, ich habe selber das N95. Ich wollte das hier nur mal allgemein richtig stellen. Weil ich immer lese "Vergleich 3 MP Cam mit 5 MP Cam".

MfG, Majorsky

Zitat

Ah so. Und diese Gewissheit nimmst Du, woher gleich nochmal?

Ich habe gestern noch mit dem NSC hier telefoniert und die haben gesagt das sie den Fehler kennen und ich das Telefon vorbei bringen soll.

Also keine Panik auf der Titanic!

Zitat

Original geschrieben von Oatlfake
    Hast Du irgendwie die Möglichkeit zu testen ob der Browser des N95 Direkt-X compatibel ist?

Nein muss dich leider enttäuschen, funktioniert nicht. Das heißt übrigens Active X.

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Ich möchte ernsthaft bezweifeln, dass man heute (bzw. allgemein in diesen Tagen) mit einem N95 in einen (beliebigen) NSC laufen kann und dort einen wackeligen Slider repariert bekommt. Oder woher nimmst Du diese Sicherheit? Arbeitest Du bei Nokia? ;)

Mmmh, wäre ja mal ned schlecht, aber ich glaube dann hätte ich das hier eher geschrieben ;)

Ich bin mir so ziemlich sicher das die was machen können (und wenn Sie es einschicken) meißtens sind die Geräte nach einer Woche wieder da und wenn nicht jetzt dann halt irgendwann anders. Es ist ja auch nicht extrem schlimm mit dem Slider, mich beruhigt außerdem, allein die Gewissheit das es irgendwann schön ist. Ob nun morgen oder in 3 Wochen ist mir persönlich egal. Desshalb sagte ich ja auch:

Zitat

Original geschrieben von mir
    Leute die mit diesem Telefon geliebäugelt haben sollten noch ein bisschen mit dem Kauf warten und alle Anderen sollten zum Service Point gehen und fertig ist die Laube.

Also ich hoffe wir können das leidige Thema "Slider endlich abhaken"

So Gute Nacht!