Beiträge von zelle15

    Villeicht kann mir wer helfen..
    Wenn ich WhatsApp aufrufe, bekomme ich angezeigt, dass die Version zu veraltet ist. Wenn ich n´die neue Version lade und installieren möchte, habe ich 'angeblich' zu wenig Speicherplatz auf 'C'.. Aber alles, was ich speichere, ist auf E.... und auf C sind 20 MB frei...


    edit: nach 3-5 Versuchen hat es mittlerweile geklappt, warum auch immer....

    Wie so oft lässt sich das nicht pauschalisieren.. Denn es gibt auch niemals den richtigen Tarif; es kommt immer auf die Nutzung an. Wer 'ne Community-Flat hat und meist nur diesen Kontakten schreibt, der braucht auch keinen Datentarif, zumal für 3,99€ die Gespräche inkl. sind..


    Gruß,

    Leider ist mein Galaxy S i9000 kaputt, d.h. ich habe einen Displayschaden und das Telefon geht nicht mehr an (Sturzschaden). Wer kennt einen Samsung Service Center/Reparaturshop im Bereich Mönchengladbach / Neuss oder jemanden, der diesen Schaden beheben kann?


    Antwort auch gerne per PN.


    Danke und Gruß,


    Dass ein Mobiltelefon für Kinder nicht unbedingt nötig ist, wissen wahrscheinlich alle. Genau so wenig 'brauchen' (die meisten) Erwachsenen ein Smartphone. Aber so ist nun mal (leider?) die Entwicklung.
    Wie war das damals mit C64, Atari, Commodore usw....




    Zitat

    Original geschrieben von a101

    Und mit 18 das Cabrio vor die Tür ? :confused:


    btw: vor der Tür! Sorry, ist nicht böse gemeint. ;-)

    Zitat

    Original geschrieben von Chevygnon
    Wenn sie sowieso mehr nach der Optik, als nach der Technik entscheidet, warum dann nicht einfach das S5230 La Fleur nehmen?
    In dem Alter muss es meines Erachtens sowieso noch nicht mehr sein, wenn sie aber auch gar nicht mehr will, wieso dann die Entscheidung unnötig komplizieren?
    Zumal es nichts bringt, etwas zu schenken, was zwar technisch besser ist, aber ihr nicht gefällt.


    Zitat

    Original geschrieben von AlexandraG
    Meine Töchter haben mit 10 bzw. 9 das Samsung S5230 La Fleur bekommen. Es ist der absolute Renner bei den Mädchen. Alle Freundinnen haben dasselbe Handy. Das Wichtigste nämlich telefonieren, simsen und coole Songs per Bluetooth übertragen kann es. Das S5260 hat soweit ich weiß Wlan.
    Lediglich meine Große, die mittlerweile 12 ist, fragt langsam nach einem Androidhandy. Wie ich bei Nachfragen herausgefunden habe, aber nur wegen der Spiele-Apps.


    An sich denke ich auch wie oben, die Mädels 'brauchen' ja eigentlich (noch) nicht mehr. Das war halt nur so ein Gedanke, der sich mir stellte.

    Da ich grad noch wach bin, stelle ich mal die Frage in die Runde:


    Meine Tochter hätte zu ihrem 10. Jahrestag gerne ein TouchScreen'Handy'. Da die Kleinen sich ja mehr an die Optik als an die Technik orientieren hat sie bei einer Freundin das S5230 La Fleur gesehen und sich darauf eingeschossen. Nun gibt es ja auch das 5260 auch als La Fleur und seit kurzer Zeit wohl ein Star 3. Oder lieber direkt ein günstiges Galaxy..? Ist ja vom Preis nicht allzu weit entfernt..


    Ich bin auf Eure Meinungen gespannt....!!


    Danke und Gruß!

    Mitteilungen unsortiert


    Guten Abend zusammen!


    Ich habe 'folgendes Problem' (ich weiß aber nicht, ob hierhin oder ob es besser zu Symbian passt):


    Gestern ging mein C5 aus, ohne dass ich es bewusst ausgeschaltet habe. Ok, kann ja mal passieren. Ich habe das Tel eingeschaltet und als ich in den Mitteilungseingang schaute, stellte ich fest, dass diese 'durcheinander' waren. Mein erster Gedanke war, die Mitteilungen nach Datum zu sortieren. Das gestaltet sich jedoch in der der Art, dass das C5 die Mitteilungen zwar sortiert, aber nicht nach Datum, sondern nach der Uhrzeit. Und dabei ist es dem Telefon egal, um welches Datum es sich handelt. D.h., dass die Mitteilung vom 26.08.2012 um 22:10 direkt nach der Mitteilung vom 27.08.2012 um 22:15 Uhr im Eingang erscheint. Des weiteren erscheinen die SMS im Eingang alle (von gestern [26.08.] und heute [27.08.]) unter dem Datum vom 27.08.2012 obwohl unter Mitteilungsdetails das aktuelle Sendedatum und Uhrzeit stehen.


    Hm, ich hoffe, dass ich mich halbwegs verständlich ausgedrückt habe und irgendwer 'ne Lösung für mich hat...!?