-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Das ist halt DHL.
Du kannst bei DHL anrufen, aber vor morgen wird es keinen neuen Zustellversuch geben.
Normalerweise liegt das Paket dann bei der nächsten Postfiliale für dich hinterlegt.
Gruß bungee1
Alles anzeigen
Im Briefkasten ist aber nicht dieser kleine schein für die Abholung der da Normalerweise liegt.
-
Also ich warte heut den ganzen Tag auf mein neues Handy von O2 und dann gucke ich den Lieferstatus bei DHL nach:
"Empfänger wurde nicht angetroffen" 11:25
Obwohl ich 100% da war und nur auf die Post gewartet habe.
Was nun? Gibt es viell eine Telefon nummer? Kommen die Morgen einfach nochmal?
-
gibt es eine möglichkeit das k70i komplett zu resetten, dass alle nummern etc gelöscht werden?
-
vorhin mit der hotline geredet da ich desswege ein problem hatte, seid gestern 3.4 haben die komplett neue handy preise
-
jop support angerufen, der hats storniert und zum neuen preis neu aufgesetzt, prima
-
Also ich habe am 02.04.2007 ein e65 mit o2 Active 50 Online im online shop von o2 bestellt für 169,99 EUR (handy müsste morgen ankommen) heute guck ich in den shop nud sehe, dass es nurnoch 79,99 € kostet. Da kommt man sich leicht verarscht vor. Hat jemand eine idee, ob ich das alte stornieren kann oder es für den billigeren preis bekomme?
geht denn stornieren und neu bestellen?
-
Hat jemand erfahrung wie lange es dauert bis so eine o2online bestellung bei einem ankommt? habe mir vor paar tagen ein neuvertrag mit rufnummernübernahme(das fornular kann ich ja erst ausfüllen wenn ich die vorübergehende o2 nr habe) und dem nokia e65 bestellt.
-
Verkaufe mein Gebrauchtes K750i mit komplettem Zubehört und einer 512MB SanDisc MS Pro Duo Speicherkarte.
Restgarantie bis 23.05.2007
Übliche gebraucsspuren, bei bedarf kann ich auch Fotos schicken.
Preis 80€ + Versandt
(Verkaufe es da ich heute von ePlus nach O2 gewechselt bin und mir ein neues Handy zugelegt hab.)
VERKAUFT
-
Ist es Möglich auch jetzt schon zu o2 zu wechseln und die rufnummer zu übernehmen obwohl der vertrag noch 1-2monate läuft?
-
also kleine frage wenn man bei o2online ein handy bestellt hat man ja bei paar tarifen 150sms/monat hat man diesen vorteil auch wenn man sich den gleichen vertrag z.b. bei ebay holt weil da steht nichts davon