Beiträge von famoso_lars

hallo,

mir ist bekannt, dass der Zerti-abfrage_Fehlerschon 100x beantwortet wurde, allerdings habe ich ein andere Problem:

ih kann opera nicht mehr auf meinem e61 installieren (lief schon mal), denn es kommt immer der Zertifehler, aber: ich habe wie im forum beschrieben alles so eingestellt, wies sein muss bei nicht signierten Programmen.

Damit hatte ich vor ein paar tagen alles installiert, was eben nicht original-signiert war. aber jetzt lassen sich weder opera noch google maps installieren, obwohl im prg-manager software-inst. auf "alle" steht und online-zert-prüfung auf "aus".

hatte das schon mal jemand?
    gibts ne lösung? oder muss ich alles plattmachen und neu installieren (wie?)

danke!

HAllo,

ich nutze seit gestern das E61 mit diesem Tarif.
    Bei O2 online lese ich, dass ich das internet pack M habe und die "Standardabrechnung WAP Volume" (hab ich nicht gebucht, also automatisch aktiviert.)
    Gleichzeitig steht dort unter Surf Option und den Internet@home-PAcks, dass diese nicht in meiner Homezone verfügbar sind. ICh surfe nur über APN surfo2 ohne proxy.

Nun meine Frage, wird in der HZ das Surfen über das INternetpack M abgerechnet ? Die Surfoptoption soll ja lt system nicht gehen. trotzdem zeigt mein E61 an, dass ich UMTS(3G)-surfe (Datenbank O2 nicht aktuell?).

Möchte auf keinen Fall zeitbasiert zu Hause surfen, sondern auch innerhalb der HZ das Volumen von 200mb nutzen.
    Danke vorab!!
    Lars