Beiträge von PowerMike

    Zitat

    Original geschrieben von steveurkel
    Das mit dem Treuebonus lohnt wirklich nicht, bei mir ists eher die Grundgebühr, ich hab eine WnW L Flat die ich ausgiebig nutze. Gerade die wird aber nicht rabattiert. Richtig telefonieren tu ich selten. Genau genommen täte es auch ein günstigerer Tarif mit WnW L


    Den WNWL als eigenständigen Tarif gibt es auch rabattiert. Sind zwar nur 5%, aber die Gemeinschaft der Selbstständigen hat das in ihrem RV vereinbart.


    Gruß
    PowerMike

    Zitat

    Original geschrieben von karlimann
    Es gibt noch den web`n`walk basic standard + die Webmail S. Diesen Tarif bekommt man aber nur über die Hotline.


    Händler die Zugriff auf das GK-Portal haben können den Tarif auch buchen. Hab es eben nochmal überprüft. Die Option kostet 16,81 Euro netto. Für 200MB BB-Volumen ist das ein Schnäppchen. Zumal Webmail S in vielen Tarifen bereits inklusive ist (z.B. Relax 60).


    Gruß
    PowerMike

    Kennt ihr eine Tasche mit Gürtelclip die einen direkten Zugriff auf das Display zulässt?


    Von Belkin gab es die folgende Tasche (minimal verändert) auch mit Gürtelclip. Damit war ich sehr zufrieden.



    Für das iPhone 4 habe ich leider nichts vergleichbares gefunden.


    Gruß
    PowerMike

    Zitat

    Original geschrieben von geliebter_teufel
    Ich glaube, dass es ein normaler T-Punkt ist. Jedenfalls ist er so eingerichtet wie andere Filialen auch.


    Einen T-Punkt kann jeder eröffnen. Scheint ein normaler Händler zu sein der die Zertifizierung zum T-Punkt hat. Über mein.t-mobile.de gibts auch wirklich keine Punkte (bzw. Provision). Der Mitarbeiter hat vermutlich keine Ahnung.


    Gruß
    PowerMike

    Re: Re: Unseriöse T-Punkt Mitarbeiter?


    Zitat

    Original geschrieben von rajenske
    Musst du für das Einrichten eines neuen Passwortes nicht das alte Passwort zuerst eingeben?


    Nein, ist nicht erforderlich.


    Gruß
    PowerMike

    Kann ich bestätigen. Neuverträge können zeitweise nicht eingegeben werden. Vertragsverlängerungen hingegen schon. Und nachträgliche Endgerätebestellungen sind aktuell gar nicht möglich.


    Meine VVL habe ich am Erscheinungstag veranlasst. Das iPhone kam jetzt am Wochenende. Die Lieferzeit war damit genauso lang wie damals bei der Einführung des 3G.


    Gruß
    PowerMike

    Testweise habe ich neben dem iPhone auch noch einen BB9700 in Betrieb. Wenn es auf die geschäftlichen Dinge wie eMails ankommt, würde ich den Blackberry bevorzugen.


    Richtig perfekt sind aber beide Geräte nur mit einem Exchange-Server. Auf die Rückübermittlung der gesendeten eMails kann und will ich nicht verzichten. Außerdem stört mich eine kabelgebundene Synchronisierung sehr.


    Falls ein eigener Exchange-Server vorhanden ist, kann problemlos der Blackberry Enterprise Server Express eingesetzt werden. Dann klappt auch die komplette OTA-Synchronisation. Der Vorteil: Es wird keine BES-Option benötigt. Der BESX funktioniert auch im vollen Umfang mit der BIS-Option.


    Noch ein Vorteil vom Exchange-Server: Unterordner werden unterstützt. Und zwar beim iPhone und dem Blackberry.


    Gruß
    PowerMike