Beiträge von fel

Zitat

Original geschrieben von tector
    Hallo fel,

ich trauere meiner SMS-E-Mail-Benachrichtigung keinesweg nach. Die hat leider nur sehr selten bzw. wenig funktioniert (war ein alter Prof.-Vertrag)

Jetzt nutze ich SMS-Benachrichtigung bei GMX, ist aber nicht der Basis-Tarif.
    In Verbindung mit Filtern eine feine und v.a. zuvelässige Sache.

Hast Du Pro- oder TopMail bei GMX? Wie viele SMS-Benachrichtigung sind da drin? Nicht unbeschränkt, oder?

Die alte E+ SMS-Notification hat bei mir meistens ganz gut funktioniert. Die Gesamtausfallzeit lag vielleicht bei einer Woche im Jahr, mehr nicht. Und wenn, dann war das gesamte Mailboxsystem ausgefallen und nicht nur die SMS Funktion.

Noch alternativen? Ich denke in anderen Ländern gibt es viel mehr kostenlose SMS-dienste. Kann man sich vielleicht über eine ausländische Mailbox auf eine deutsche Nummer benachrichtigen lassen?

Zitat

Original geschrieben von Cheesy
    er meint bestimmt eine BU für sich selbst und die PKV für das Kind.

Richtiiiisch ;) Bin ich jetzt von der "Beratung" befreit?

Sorry, ich habe bisher nur schlechte Erfahrungen mit den "Beratern" gemacht. Ich würde sehr gern darauf verzichten, schon gar nicht dafür zahlen. Leider werden einige gute Produkte nicht direkt vertrieben.

P.S. Nicht nur ich, auch wiele Beratungstests zeigen, dass man nur das angedreht bekommt, was dem Verkäufer die meiste Provision bringt. Nur man macht es geschichkt, so dass man später nicht angeklagt werden kann. Kein Bock auf solche Spiele.

ich will hier niemandem zu Nahe treten, es gibt sicherlich gute Makler :)
    Falls jemand mit mir in Kontakt treten möchte: Mein_nickname bei gmx.de.

ich bin bei ePlus, schon länger. Früher waren es Firmenverträge, vor paar Monaten habe ich privat die 10sation genommen. Bei diesem abschluss war die SMS-Benachrichtigung für die imail.de-Adresse DAS Kriterium für mich. Leider habe ich erst später erfahren, das es keine eMailbox für die neuen Verträge gibt :o

Ich würde gern raus aus dem Vertrag, aber es wird schwierig, oder? eine alternative wäre eine Mailbox bei einem Freemail-Provider, der so etwas kostenlos anbietet. Dorthin könnte man die Mails weiterleiten. Kennt ihr einen solchen Provider?

Oder, die andere Alternative: ich habe noch 'ne Free-easy card, die aktiv ist und die Mailbox hat. Kann man die BenachrichtigungsSMS auf diese Nummer auf meine neue 10sation nummer "redirecten"?

Im Webmail finde ich keine Stelle, wo man es machen kann. Über den i-mode habe ich es noch nicht probiert.
    Zum Verständnis: mir geht es nicht darum eine neue Mailbox einzurichten, ich will meine alte übernehmen. Wegen dem eMail-Alias. Ich könnte natürlich meinen alten Account löschen und damit den alias "befreien". Weiss jemand wann wird der Alias freigegeben?

sascha:
    "für Bestandskunden" - die neuen bekommen keine Mailbox? Sicher?

Hallo,

ich hoffe das ist das richtige Forum.
    Ich hatte eine zeitlang Free&Easy Card und mit dieser Nummer habe ich mich beim Eplus-Online angemeldet. Ich finde sehr praktisch die eMailbox, wegen der SMS-Benachrichtigung.

So, vor kurzem habe ich einen Zehnsation-Vertrag abgeschlossen, leider war die Rufnummermitnahme nicht möglich. Ich würde gern meinen alten eMail-Account und das Alias mit meiner neuen Rufnummer verbinden. Weiss jemand ob und wie es geht?