danke für deinen Hinweis,
das USB-Kabel wurde als COM3-Anschluss installiert. Wenn ich jedoch bei der Nokai Suite, Com3 als Anschlussmöglichkeit angebe, findet diese trotzdem mein handy nicht. Wieß da jemand was zu machen ist oder gibt es eine ähnliche Software, wei die Nokia Suite, mit der ich es mal versuchen sollte?
Marian
Beiträge von marian
-
-
Hallo,
ich habe mir ein USB-Kabel gekauft, dass zur Verbindung von PC und Handy (ich habe das 7250) dienen soll. Habs auch ganz normal mit der Pop-port schnittstelle anschließen können, habe jedoch ein Problem, denn es handelt sich ja um ein USB-Kabel, aber bei der Nokia Suite ist es beim Anschluss ja nur möglich zw. seriell, infrarot und bluetooth zu wählen. ich habe schon was vom ComPort anschluss simulieren gehört, aber wie geht das?
Hoffe Ihr könnt mir helfen
Marian -
Hi,
nachdem ich jetzt schon sehr viele Foren mir angeguckt ab und auch Tests usw., habe ich leider immer noch nicht rausgefunden, wieviel stimmig die Polyphonen-Klingeltöne vom Nokia 7250 sind. In vielen Tests steh 4-stimmig drin, aber ich habe auch schon oft gelesen, dass es 16 Stimmen hat. Würde mich über eure Antworten sehr freuen.
Marian -
Hi,
ich habe mir auch vor ein paar tagen das 7250 angeschafft und bin sehr zufrieden. Nur leider bin ich, als ich das komplette Cover abgemacht hatte mit dem Finger leicht aufs Display vom handy gekommen. Jetzt sieht man einen Fingerabdruck auf dem Display. Wie kann ich den entfernen, leicht drüberwischen hatte nicht wirklich ne wirkung. Geht das mit Brillenputztüchern oder sowas? Hoffe Ihr könnt mir helfen.
Marian