Beiträge von th3-c7ack37

Re: Re: freenet voip

also das browsen funktioniert eig ganz gut ... hab nur festgestellt dass es mich alle 5 min odda so mal aus dem wlan schmeist ... vlt hat des ja die selbe ursache wie des mitm voip....

also der richtige zugangspunkt is eig richtig ...

akku rausnehmen funktioniert a ned ...

wär echt cool wenn des funktionieren würde weil des mit dem voip is halt echt saugeil ...

mfg domi

freenet voip

hey leute ...
    ich habe ein pronblem und zwar habe ich eine freenet voip flat und möche deshalb mit meinem n95 voip nutzen ...

hab alles einstellungen nach der seite : http://www.smabo.de/30-voip-einstellungen-freenet/ bei den sip einstellungen
    eingegeben ...

nun wenn ich mich aber 'einwählen' wil kommt immer die nachricht 'Verbindung zum Verbindungsnetz' nicht möglich ...

hab übrigens nen Siemens SX541 router (weis nicht ob das wichtig is)

wisst ihr vlt woran das liegen könnte ???

mfg domi

also erstmal danke für die vielen antworten ...

die fragen 1 und 4 sind damit eigentlich beantworet...

was für mich allerdings viel wichtiger ist ob das n95 nun solche dualsim adapter unterstützt (egal ob welche zum zerschneiden oder die anderen) ... hab ja gelesen dass es auf vielen nokia handys (auch n-series) nur mit bestimmter firmware läuft ...

... wollte also nochmal fragen ob die adapter nun mit der ori firmware die zu beginn drauf is läuft ...

is echt sau wichtig ... will das teil endlich bestellen ...

gruß domi

kann mir den wirklich niemand helfen ... hat doch sicher jemand ein n95 und nen solchen adapter daheim ....

is echt sau wichtig ... kann mir des handy nämlich erst kaufen wenn ich sicher weis das es geht ....

und ich bin schon richtig heiß auf das teil ...

also bitte versuchts mal ... war echt cool von euch ...

hallo,

... erstmal wollte ich sagen dass ich neu hier bin und bitte daher kleinere fehler zu entschuldigen ...

wollte mir demnächste ein n95 mit dualsim adapter zulegen

.... hab über diese adapter auch schon nen recht aufschlussreichen theard gelesen .. habe aber trotzdem noch ein paar fragen :

1.) was is der unterschied zwischen digitalen und anlaogen adaptern ... bzw. welche vor und nachteile haben sie

2.) wollte mir einen adapter zulegen, bei dem man die simkarten nicht zuschneiden muss, hat dieser irgentwelche nachteile gegenüber welchen zum zerschneiden (außer platz)

3.) weis einer von eucht vlt ob man einen adapter bei dem man die simkarten nicht zerschneiden muss in das n95 bekommt (frage vorallem an die prototypentester)

4.) wie ich bisher mitbekommen geht umts wohl bei dualsim nicht ... wie sieht es mit hsdpa aus ???

vielen dank im voraus schonmal

mfg domi