Hallo TTler,
suche das oben genannt PDA von mir aus auch ein weilchen in gebrauch, wenn keine Spuren zu sehen sind...
MfG Björn
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo TTler,
suche das oben genannt PDA von mir aus auch ein weilchen in gebrauch, wenn keine Spuren zu sehen sind...
MfG Björn
Hallo,
eigentlich steht alles im Betreff was ich suche
ein o2 Gengion s mit Studenten vorteil 150 SMS im Monat und dem HTC Tytn II bzw. Kaiser.
Wollte mir erst den Vertrag mit dem Terra holen, da ich das Keyboard schon brauch aber das sagt mir sonst Hardwaretechnisch nicht ganz zu....
MfG Björn
Kurz nochmal die Frage was das alles mit dem Nokia N73 kosten würde?!
Habe auf de Vodafone seite nicht wirklich viel dazu gefunden, was würde denn eine SMS bei dem Vodafonevertrag kosten?
Eventuel lohnt sich das ja sogar ![]()
Für mich persönlich sind die Frei-SMS die man beim Genion Online Vertrag bekommen würde wichtig.
Das klingt ja schonmal annehmbar, bei welchem Anbieter spielt sich das ganze denn ab?
Wie hoch sind die laufenden Kosten?
Hallo,
Ich suche einen möglichst günstigen Vertrag ala O2 Genion S Online mit 150 Sms pro Monat jedoch für Studenten... Anbieter die in Frage kommen sind o2 und Vodafone.
Das Handy sollte in der Liga der beiden genannten Spielen, Samsung D-900 oder Sony Ericsson K800i Cybershot.
Meine jetzige Vodafone - Callya Nummer würde ich gerne beibehalten, falls dies möglich ist.
Ich bitte um Angebote ![]()
MfG Björn.