Beiträge von Nebukatnedzar

Hallo.

Mein Autoradio (No Name) nimmt leider seit kurzem keine CDs oder DVDs mehr an. Es hat aber einen Mini-USB Anschluss. Jetzt hab ich mir ein Adapter gekauft (eine Seite mini-usb, andere Seite "normaler" usb).

So, ich stecke den Adapter ins Radio, daran das mitgelieferte USB-Kabel von Nokia, welches dann an dem anderen Ende im Handy steckt.

Ich möchte halt die Musik vom N95 über das Autoradio laufen lassen. Dazu gehe ich dann doch auf Mediaplayer in dem Menü, welches erscheint (also wo ich wählen kann zwischen datentransfer etc...) oder??

Nun ja, jetzt habe ich das Problem, das zwar "Verbindung wird hergestellt" erscheint, aber nix weiter passiert. Auch nach über 10 Minuten nicht. Mach ich jetzt was falsch oder ist das Radio komplett im Arsch? Oder habt ihr evtl. noch andere Tips?

Zitat

Original geschrieben von TeddybaerW
    Also ich bin hell auf begeistert mit der "neuen" Akkulaufzeit.
    Hab am 28.03 voll geladen, gestern Nacht hatte ich nur noch 75% und war dann nochmal rund ne Stunde via Wlan im Internet. Danach standt die Akkuanzeigt noch auf 48% hab es dann wieder über Nacht geladen.
    Die letzten Tage habe ich ca. 10 Sms geschrieben und ne halbe Stunde telefoniert, immer mal wieder 10 Minuten Wlan, mit GPS rumgespielt usw.
    Also auf alle fälle besser als die 20er, da waren nur 2 Tage drinnen und auch nur, wenn das Handy nur da lag.

hast du i-ein programm installiert, der dir die %-Angabe des Akkus zeigt???

weil so ein programm suche ich schon die ganze zeit....die % Angabe hatte ich damals mal bei einem motorola handy, und finde das vieeel besser wie diese balken....

aber das problem mit dem plötzlichen abfall der akkubalken hab ich leider auch :( hat mich grade doch ziemlich überrascht, als er beim telefonierten von 6 auf 1 balken fiel....hab es halt beim telen durch das warnsignal gehört...

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Geht IMHO nicht anders da ja das Seitenverhältniss anders ist. Du könntest das Bild aufm PC anpassen...

Gruß Deifie

inwiefern müsste ich es denn am pc anpassen???

und ich verstehe nicht, wieso man das bild anpassen muss. ich hab das bild doch auch schließlich mit der handycam gemacht

Hallo.

Möchte mir gerne ein selbstgeschossenes Foto als Hintergrund einstellen. Das Problem dabei ist, das es durch die Verkleinerung verzerrt, was sehr deutlich beim Gesicht auf dem Bild zu sehen ist.

Habe das Foto auch mal gedreht, aber leider der gleiche Effekt.

Ich glaube war bei der alten Version nicht, sondern erst durch die neue (kann es aber nicht 100% sagen)

Kann man das Bild nicht als kompletten Hintergrund nehmen?? Weil oben und unten ist ja noch der nokia theme 2 zu sehen....

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    S60 Geräte ignorieren die Kontakte auf der Sim...

Gruß Deifie

heißt das, das ich bei den kontakten gar nicht die sim karte auswählen kann??? ich muss quasi die kontakte erst auf das handy kopieren, woraus ich dann telefonieren kann???

ich find das ziemlich blöd, weil ich dann jedesmal 2x die nummer ändern muss (handy + sim)