Beiträge von da::honey

    Hallo!


    Hat einer von Euch zufällig die schöne Tasche von o2 zu einer Vertragsverlängerung oder zu einem Vertragsneuabschluss bekommen und möchte sie nicht haben? Ich würde die gerne nehmen! Bitte melden!


    Hier ist noch ein Link dazu, damit auch alle wissen, was für eine Tasche ich meine:
    [URL=http://www.o2online.de/o2/interessenten/tarife/angebot/active/active-tasche-bild,property=OnlineBild.jpg]http://www.o2online.de/o2/inte…d,property=OnlineBild.jpg[/URL]


    Vielen Dank im Voraus!


    Gruß,
    Christina

    Wir könnten demnächst ja mal ne Meisterschaft im Handy-Tippen veranstalten!Gibt ja auch Schreibwettbewerbe für Computer-Tastatur-Tipper und Schreibmaschinenschreiber :-)


    Meine Frage bezog sich ja auch eher auf die theoretische Möglichkeit da so viele Zeichen reinpacken zu können, zu nem Preis von 0,39 €....

    Hi!


    Würde mich auch mal interessieren, ob die das mit der Befristung jetzt doch nicht machen. So wäre es mir ja egal, nur mache ich gerade eine Reportage über den Status Quo der MMS und da wollte ich auch akt. Preise plus evtl. Befristung aufnehmen....


    Ach ja, stimmt es wirklich, dass in ne MMS mit 100 KB 100.000 Zeichen reiner Text passt?? Folglich in eine mit 300 KB 300.000 Zeichen? Wie rechnet man das? Würde mich nämlich persönlich und als Verbraucher-Tipp zum Geldsparen für Vielschreiber interessieren!


    Danke schon mal!


    Gruß,
    Christina

    Hallo!


    Ich habe folgendes Problem. Mein Netzbetreiber ist o2 und mein Handy ein Sagem MY-X7 mit T-Mobile-Branding (hatte das gleiche Problem auch schon mit meinem M55 mit T-Mobile-Branding) und ich habe alle Einstellungen von T-Mobile die für MMS relevant sind deaktiviert und manuell die o2-Einstellungen eingetragen. GPRS funktioniert auch einwandfrei (ist ja glaube ich auch eine Voraussetzung für MMS) nur kann ich weder MMS verschicken (kommt Fehlermeldung, aber wird trotzdem abgerechnet) noch empfangen, obwohl freigeschaltet... Kennt jemand das Problem?


    Gruß,
    Christina

    Hallo!
    Das habe ich mir auch schon überlegt. Leider ist es mir (trotz des guten Preises) finanziell in dem Rahmen nicht möglich, zudem was soll ich mit meinem jetzigen M55 machen, dafür bekomm ich doch nix mehr und verscherbeln würde mir sehr leid tun!
    Gruß,
    Christina

    Hallo!


    Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Umbau eines M55 in die Farbe Black gemacht, bzw. kann mir hier jemand einen solchen Umbau anbieten?? T-Mobile hat mir das damals schon in ner Farbe geliefert, die ich nicht haben wollte, aber nun gut, gab nur das graue.... insofern, wäre cool, wenn sich jemand melden würde, der das kann bzw. wieviel das kosten würde. Ich kenn mich mit sowas zu wenig aus, als das ich an meinem geliebten Handy rumbasteln möchte!


    Gruß,
    Christina

    Hi ihr!


    Hat sich das Handy nun schon jemand geholt und wenn ja, hat es Sim-lock oder nicht? Wäre schön, ne zuverlässige Auskuft zu haben, aber als ich mir das Call Ya-Paket mit Sagem MY-X5 gekauft habe, hatte das Handy kein Sim-lock, nur 129 EUR sind mir dann doch zu viel ums nur mal zu testen :-( bräuchte es für eine Freundin...


    LG,
    Christina