-
Hallo
ich verkaufe mein sehr gut erhaltenes iphone 4 16GB, da ich das neue 4s erworben habe.
Das iPhone 4 befindet sich in einem sehr guten Zustand, da es erst Ende Juli von Apple ausgetauscht wurde. Seitdem wurde es auch stets in einer Hülle transportiert, um Kratzer zu vermeiden. Garantie hat es nicht mehr.
Preis inkl. Versand: 425€.
Alternativ wäre auch eine Abholung in Kamen möglich.
Fotos werden auf Anfrage verschickt.
-
So, ist wieder zu haben. Preis inkl. Porto: 305€
-
Hallo,
verkaufe einen Aufladebon, der 15€ Guthaben für O2 Loop enthält. Code wird per Email verschickt, so dass keine Portokosten entstehen.
Preis: 12€
-
Verkaufe mein Ipad 16GB Wifi inklusive der original Apple- Hülle für 315€ inklusive Versand.
Die Garantie läuft Ende des Monats ab. Das Gerät ist jedoch wie neu, da es erst vor 2 Wochen k von Apple ausgetauscht wurde. Es sind daher keine Kratzer oder sonstige Macken vorhanden.
Fotos kann ich euch gerne auf Anfrage schicken.
Eine Abholung im Raum Dortmund wäre erwünscht.
-
Verkaufe meinen Tizi Dvbt Empfänger, mit welchem man auf dem Iphone Ipad DVB- T schauen kann. Ovp wird auch mitgeschickt.
Preis inkl. Versand: 120€
Natürlich ist auch eine Abholung ( Raum Dortmund) möglich. Gekauft wurde das Gerät übrigens im November 2010 ( Rechnung wird beigelegt)
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, kann ich leider keine Garantie geben.
-
Verkaufe das IPad mit 16 Gb und Wifi samt Zubehör ( Camera Connection Kit und Apple IPad Hülle) .Das IPad ist im Mai gekauft worden und befindet sich in einem tadellosen Zustand.
Preis: 435€ inklusive Versand. Natürlich könnte es auch im Raum Dortmund abgeholt werden.
Auf Anfrage kann ich auch Fotos per Email verschicken.
-
Hallo, verkaufe meinen schwarzen iPhone Bumper. Habe diesen gestern bekommen und einmal kurz benutzt. Da er mir aber nicht so zusagt, möchte ich ihn wieder verkaufen.
Preis inkl. Versand: 20€
Fotos kann ich euch auf Anfrage gerne schicken.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, kann ich leider keine Garantie geben.
-
Preissenkung: 410€ inklusive Versand.
-
Verkaufe ein Refurbished Iphone 3GS, das in einem sehr guten Zustand ist (habe es immer in einer Hülle transportiert). Es funktioniert mit jeder gängigen Simkarte, da es weder einen Sim- noch einen Netlock hat.
Verschickt wird es mit der OVP, dem Standardzubehör sowie einer Lederschutzhülle, einem KFZ- Ladekabel und einer Halterung für das Auto.
Fotos schicke ich euch auf Anfrage.
Preis: VB 440€
Da ich es privat verkaufe, kann ich es leider nicht zurücknehmen.
-
Hallo,
ich suche für meine Freundin ein gutes Angebot für den o.g. Vertrag (Sim Only). Sie ist noch Studentin und besitzt bereits ein Handy.
Danke für eure Angebote! (-: