_Und der Browser ist vor allem deutlich schneller als der Standardbrowser von Nokia. Benutze deswegen Opera fast auschließlich. Ärgerlich ist allerdings, dass beim -N82 Flash bis jetzt nur mit dem Nokia Browser funktioniert. Ich hoffe mal, dass derMini das dann bald aber auch unterstützt...
Beiträge von hendrikh
-
-
Hallo,
kann es sein, dass mein KFZ Ladegerät das N82 nicht so schnell lädt, wie das AC5 Ladekabel, was ja standardmäßig mitgelifert wird?
Auch ist mir aufgefallen, dass mein altes Ladegerät vom 3310 mit einem entsprechenden 2mm Adapter das Handy ebenfalls nicht so schnell lädt wie das AC5. Ist das nur bloße Einbildung von mir oder hängt das mit den unterschiedlichen Leistungen der Ladegeräte zusammen? -
Hallo,
bin auf der Suche nach einem Nokia N82. Dachte so an einen Preis von 330-340€. Gut wäre es auch, wenn man das Handydirekt vor Ort abholen könnte. Wohne in der Nähe von Dortmund. -
@zendel: Danke für die Info. Aber natürlich weiß ich nicht, welche bestimmte Erotikseite du meinst

-
Geht denn jetzt eigentlich z.B. clipfish mit der neuen FW oder doch nicht?
-
Habe auch sehr schlechte Erfahrugen mit diesen Dingern gemacht. Ein Tag im Einsatz und schon war es an einer Stelle geborchen... Die 6€ dafür hätte ich auch besser investieren können! :mad:
Kennt den jemand von euch eine qualitativ hochwertige Schutzhülle für das N82 die lange hält? -
Warum ist dieses Update eigentlich derzeiot nicht für ALLE N82 erhältlich? Ich kann leider nämlich nicht updaten

-
Ja genau, das passiert bei mir auch. Wenn ich jedoch den Browsser komplett beende und wieder öffne, hat er alle besuchten Seiten wieder "vergessen". Hoffe mal, dass das ein Bug ist.
-
Werden bei euch in der neuen Version auch nicht die Links gespeichert? Wenn ich z.B. einen Internetseite eintippe, erscheinen bei mir keine Hinweise (http://www.b und http://www.bild.de müsste mir als Hinweis gegeben werde) Ich hoffe ihr wisst, was ich meine. Bin mir leider nicht bewusst, wie dieses Feature heißt.
-
Schön wäre es trotzdem gewesen