wie wären die konditionen mit einem ipad mini 16gb wifi?
(am liebsten nur mit einem Vertrag)
wie schnell könntet ihr ein ipad mini liefern?
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wie wären die konditionen mit einem ipad mini 16gb wifi?
(am liebsten nur mit einem Vertrag)
wie schnell könntet ihr ein ipad mini liefern?
Danke!
mit nexus 7 (32GB brown oder 16GB black) möglich?
Vielen Dank o2_Team für die super Antwort!!! :top:
Hallo!
Mein aktueller Vertrag: O2 Blue 100 bis 20.07.2012
Wunschvertrag: O2 Blue XS bzw. günstiger Vertrag mit O2-Flat, paar Internet-Frei-MB, paar Frei-Minuten.
bei VVL bekomme ich (fast) kein Rabatt, bei Neuvertrag bekomme ich Handy im Wert von locker 200€.
Das sehe ich nicht ein.
Meine Idee war also:
1. Vertrag vor Ablauf der Laufzeit noch in Prepaid konvertieren. (mit prepaid-portierungsbonus ca. auf 0€ portierungskosten)
2. Neuvertrag bei O2 abschließen (auf andere Person) und dorthin die Rufnummer übernehmen. (zusätzl. o2 portierungsbonus erhalten)
=> o2 blue XS für (fast) umsonst.
Meint ihr, das funktioniert? wird das einigermaßen reibungslos ablaufen?
Vielen Dank schonmal
viele grüße
auf der Rechnung/Buchungsbestätigung von TTW steht 575 und nicht 515!
da ist ziemlich egal, was Telekom noch macht.
habe Geld nun nach 8,5 Wochen erhalten.
Aber es sind 60€ zu wenig.
Was soll das?
bei mir heisst es nun schon seit fast 2 wochen, dass die Auszahlung die nächsten Tage kommt...
da muss ich mich 1111111111111 anschließen.
warte auch auf auszahlung. bei 575€ kann das auch ganz schön nerven, wenn das so lange dauert.
Der Vertrag wurde vor 8 Wochen geschaltet.
es ist ja gut, wenn es einen weiteren Anbieter im Bereich T-Mobile GK hier im Forum gibt.
Aber wenn Erdenbewohner(oder ein Freund von ihm) auch nur ein klein wenig davon profitiert, wenn man über den von ihm genannten Vertrieb bestellt, sollte man darüber bestellen.
Ohne die umfangreichen Infos und Hilfen von Erdenbewohner würde hier im Forum wohl niemand von den tollen Möglichkeiten im GK-Bereich profitieren können.
Deswegen:
Mail an erdenbewohner1@googlemail.com mit Wort ‚Vertrieb‘ im Betreff für eine Bestellung
PS:
Nein, ich habe nichts mit dem Vertrieb zu tun, sondern konnte nur dank Erdenbewohner ein paar tolle GK-Verträge abschließen.
das liegt wohl bei T-mobile an der Kombination aus offenen Rahmenverträgen, interessanten Möglichkeiten und (vor allem!) der umfangreichen Informationen und Hilfe durch Erdenbewohner ( :top: )
Wenn ihr sowas auch bei O2/Vodafone anbietet, könnt ihr euch wohl sicher sein, dass eine große Nachfrage besteht.