Beiträge von bockapfel1

Zitat

Original geschrieben von Jimmy-oO
    EDIT: Gegen den Wechsel zu dem 16 GB Model spricht für mich, dass ich niemals 16 GB brauchen werde und dann nicht bereit bin dafür drauf zu zahlen. Für etwas was ich sowieso nicht brauche!

dem schließe ich mich an

Jedoch bei der aktuellen lage werde ich es mir noch einmal überlegen (müssen).

wie schon in meinem vorherigen Beitrag erwähnt, vermisse ich Bemühungen von DaRappa für einen Kompromiss bzw. eine Lösung.

So wissen wohl auch einige, die hier im Forum nicht so aktiv sind, nicht, dass ein Wechsel zu dem 16GB-Modell möglich ist!

Kann man von DaRappa nicht erwarten, dass er die Betroffenen per E-Mail auf den aktuellen Stand hinweist und die Wechselmöglichkeiten anbietet?

Also ich denke schon...

Ist etwas lang geworden. Ich hoffe es wird trotzdem durchgelesen.

Ich möchte nun auch mal meine Meinung zu dem Thema abgeben:

Ich halte DaRappa für einen seriösen, zuverlässigen Händler (hatte schon früher paar mal bei ihm bestellt); Das Angebot war/ist spitze und "etwas Lieferzeit" sollte man für ein solches Angebot auch in Kauf nehmen können.
    Der aggressive Ton einiger Leute hier ist oft auch unpassend.

ABER

Für den Ipod wurde angegeben "etwas Lieferzeit" und nicht wie bei der Wii "kein Liefertermin"/"nicht lieferbar". Auf nähere Anfrage (" Wieviel ist ungefähr "Etwas Lieferzeit"? ", S.3) wurde dann "~7 Tage" (s.3) von DaRappa geantwortet.
    Diese Lieferzeit ist nun um ein Vielfaches überschritten worden und ein seriöser und zuverlässiger Händler darf (meiner Meinung nach) das nicht so einfach hinnehmen, als wäre er diesbzgl. komplett ohnmächtig.
    Er sollte sich um eine (Alternativ-) Lösung des Problems bemühen, auch wenn diese Lösung einen Nachteil für ihn bedeutet.Vorallem wenn eine ausreichend große Lieferung ("natürliche Lösung") noch nicht absehbar ist.
    Bei dieser Lösung geht es ja darum, zufriedene Kunden zu erhalten.

Jeder der "Ipod touch 8gb"-Besteller wird sich bei der nächsten Angebotswelle nochmal gut überlegen, ob er wieder bei DaRappa bestellt oder bei einem der zahlreichen anderen Anbieter. Deren Angebot ist dann viell. preislich nicht ganz so gut, aber man bekommt dafür z.B. den Verrechnungsscheck zusammen mit dem Gerät innerhalb einer Woche nach Freischaltung. (meist deutlich schneller)

"Zeit ist Geld" Das gilt hier sicher auch!

Naja...so bleibt Rebecca durch diesen Thread wohl noch lange in Erinnerung ;-)

Zitat

Original geschrieben von skyrock
    Ist die Frage, ob die nicht wieder storniert werden, wenn man den Tarif nach 2 Monaten kündigt.

--> Auszug aus AGB bei Zanox
    "5.4 Wird das vermittelte Vertragsverhältnis innerhalb einer Frist von zwei Wochen (Frist zur Ausübung des Rückgaberechts des Endkunden) nach Vertragsschluss von dem Endkunden beendet, so hat der Partner für dieses Vertragsverhältnis keinen Anspruch auf Zahlung einer Vergütung. Die Freigabe der angefallenen Vergütung setzt die Zahlung durch den Endkunden voraus."

Da steht nur das...also eig. müsste man die Provision bekommen!