Beiträge von deemail

    Zitat

    Original geschrieben von sin-4711
    Einfach an das Postfach schicken, das auf der Rechnung abgedruckt ist. Bei Mobilcom empfiehlt sich dringend, das ganze per Einschreiben Rückschein zu verschicken und auf eine schriftliche Antwort (Brief, keine SMS!!!) zu bestehen. Außerdem nicht kündigen "zum nächstmöglichen Zeitpunkt", sondern das genaue Datum eintragen.


    Man kann zwar ein Einschreiben an ein Postfach schicken dann aber allerdings ohne einen Rückschein!


    Ein Einschreiben an ein Postfach mit Rückschein ist nicht machbar.
    So hatte es mir mal eine Postangestellte gesagt!

    Hi :top: ,
    danke für die schnellen Antworten.
    Ich werde mal sehen, vielleicht weiche ich auch auf ein anderes Gerät aus.


    Gruß
    Frank


    Edit: Ich lasse doch besser mal den Kauf des Shine, scheint doch noch sehr anfällig zu sein was die Software angeht.

    Hi :top: ,


    ich will gleich mal llos zum Telekommunikationshändler und möchte mir mal das Shine näher anschauen und wollte euch mal fragen ob sich ein kauf dieses Gerätes lohnt?
    Mich interessiert eure Meinung bezüglich der SprchQuali, Empfang und Softwarefehler die das Gerät vielleicht noch hat.


    Ich danke euch für eure Infos.


    Gruß
    FRANK

    Zitat

    Original geschrieben von meister-matze
    Hm hört sich ja alles nicht schön an was man hier liest.
    Ich kann aber nur sagen, dass ich mit eplus seit 9 Jahren keine Probleme habe. *G*


    Da gebe ich dir recht....Bei mir auch keinerlei Probleme.
    Bin im Bereich 41464 Neuss und bin viel unterwegs und habe seit Jahren keinerlei Probleme mit eplus, weder mit der SprachQuali noch mit SMS oder MMS, INET und emails...Alles bestens :top: .


    Ich gehöre mal zu den Leuten die eplus mal ein Lob aussprechen möchten.


    Gruß
    FRANK

    Zitat

    Original geschrieben von ra-kessel
    Das ist Quark!


    Mehr hast du dazu nicht zu sagen? Es reicht doch auch wenn es einer Schreibt oder??!! :flop: -..


    Ich jedenfalls habe bis jetzt immer so meine Verträge gekündigt und bin damit immer sehr gut gefahren und hatte nie irgendwelche Probleme!
    Und ausserdem gibt man nur Tipps wie man es machen sollte! Fertig...


    Gruß
    Frank

    Grundsätzlich gilt:
    Kündigung immer schriftlich per Einschreiben und Rückschein..
    Du musst eine Kündigung doch nicht von einem Shop bestätigen lassen. Die Bestätigung bekommst du ein paar Tagen in schriftlicher Form wenn du deine Kündigung per Post an o2 verschickt hast.
    Bitte Kündigungsfristen beachten!!!!!


    Hier nochmal die Adresse:


    o2 Germany GmbH & Co. OHG
    Kundenbetreuung
    D-90345 Nürnberg


    Gruß
    FRANK

    Re: keine Reparatur optischer Schäden?


    [QUO!TE] Original geschrieben von pio2k
    Hallo *,


    war heut beim SE-Service und wollte meine Matte tauschen lassen. Dortiger Verkäufer (es handelt sich um ein Mobilcom-Geschäft) hat mich sofort wieder weg geschickt mit Verweis darauf, dass SE keine optischen Schäden mehr auf Garantie reparieren würde...


    Inwiefern ist das haltbar / neu / tatsächlich so?


    Beste Grüße und vielen Dank vorab! [/QUOTE]


    Hey, das erinnert mich doch stark an eine Aussage von einem anderen MobilcomShop...die gleiche Aussage hat meine Freundin auch bekommen als sie ihr Nokia Handy reklamieren wollte! Da blätterte überall der Lack nach 1 Woche ab.
    Mobilcom ist sowieso was Reklamationen angeht absolut :flop: ...


    Nie Mobilcom...