Beiträge von mpbrei
-
-
-
die daten sollten nicht umbedingt weg sein ...
bei einer (normalen) formatierung wird lediglich die FAT gelöscht und der formatierte platz zum überschreiben freigegeben.
man kann alle auf der festplatte enthaltenen daten wieder auslesen und eine FAT erstellen - es wurden ja nicht die daten gelöscht, sondern nut zum überschreiben freigegeben
das nächste mal 2 partitionen, von denen auf einer nur das OS und die programme sind - andere partition alle daten

-
ich suche ein 9210i ... ich würde gerne tauschen ...
entweder neues (swap - noch mit displayschutzfolie) SL45i + euro ... oder das kleinste und erste klappen handy von siemens welches nur in asien erhältlich ist ... das CL50 --> CL50 webseitetausch möglichkeiten:
Siemens SL45i + € = 9210i
oder
Siemens SL45i + 6210 = 9210i
oder
Siemens SL45i + 2x Siemens S6 + Siemens S3 = 9210i
oder (in speziellem fall)
Siemens CL50 = 9210i
... ansonsten macht mit ein angebot, was das 9210i kosten soll ... ich freue mich über eure angebote!

-
ursprünglich wollte ich eigentlich nur wissen, ob euer leiblingsaute ein oldtimer oder ein neuwagen ist :p
... ist etwas ausgartet - macht aber nichts ... jetzt kennt man auch noch andere sachen
-
Re: Re: euer lieblingswagen: neuwagen oder oldtimer?
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
mpbrei: Wie wär´s mit einem Titel "Protzig oder lieber megaprotzig?" statt "Neuwagen oder Oldtimer?"
?Ein paar Traumoldtimer oder eher Youngtimer wären Audi Ur Quattro, Alfa GTV6, BMW 2002 oder ein schöner alter Mercedes Coupé basierend auf dem, was man heute S Klasse nennen würde.
An Neuwagen ist das schon etwas schwerer: soll es ein erschwingliches Alltagsauto sein oder ein Traumwagen im wahrsten Sinne des Wortes?
Erschwinglich: Seat León TDI Topsport.
Traum: CL600 von Mercedes- das ultimative Automobil. Besser geht es nicht.ich würde lieber diesen titel beibehalten ... THX :top:
-
bei solchen gefährten sind die sprit kosten höher als der kaufpreis!!!! :eek:

... umweltverschmutzer dazu :mad:
solche dinger verkauft doch irgend son typ in deutschland ... war mal ne reportage drüber ... glaub auf kabel1
-
meinst du einen solchen ---> HIER KLICK ?
-
ich bin den schönen alten autos genauso zugeneigt wie den schönen neuen :p
fährt vielleicht einer von euch einen oldtimer?!

mein lieblings oldie ist ein cuda

bei den neuwagen bin ich eher dem etwas älteren supra zugeneigt

-
man darf mit einem solchen 'auto' nicht überall langfahren und parken ... die geschwindigkeit ist auch kein rekord ... im vergleich zu einem tanker (schiff) ist der spritverbrauch echte spitze