Beiträge von mpbrei

hier in NRW haben wir zum grossteil ja schon wahl PC's statt wahlzettel vorgesetzt bekommen.
    einige haben schon die befürchtung geäussert, dass die wahlhelfer an dem PC's einsehen konnten, welche partei man mit welcher stimme gewählt hat ...
    ich selbst stehe den wahl PC's nicht gerade positv gegenüber ... die gefahr des missbrauches/ veränderung der daten durch zweite scheint sehr einfach.

kann sein, dass ich etwas konfus geschrieben habe ... sorry :gpaul: :mad:

ich habe hier 2 konzertkarten für das alicia keys konzert in der philips halle/ d'dorf am sonntag 29.09.02 um 20:00

Alicia Keys | 29.09.02 | Düsseldorf | Philipshalle | € 44,90 - 56,40

ich habe an einen preis von 40€ pro karte inklusive versand gedacht - werden beide genommen kann man über den preis nochmal reden :)

ich weiss jetzt nicht, ob hier rein oder in suche ... ich bitte um nachsicht :o

also ich suche für mein schon länger offline liegendes audio board möglichst gratis webspace mit:
    [*]min. 1 GB traffic/ monat
    [*]50MB webspace
    [*]25MB datenbank
    [*]FTP account
    [*]PHP - CGI

falls ich noch etwas vergessen haben sollte liegt das an der uhrzeit ;)

ich will das board umbedingt wieder aufbauen! einen grund könnt ihr HIER sehen.

THX - mpbrei

woran lässt sich die rassistische einstellung der engländer vor einigen jahren noch heute erkennen?!

ich habe eine redensart gefunden, die noch heute aktuell ist:

[ENGLISCH] - that's the nigger in the woodpile

[DEUTSCH] - das ist der haken an der sache

kennst ihr noch weitere? ich finde das komisch ... ich dachte das wort 'neger/ nigger' wäre verboten worden :confused:

20 monate sind vorüber - zeit für vertragsverlängerung - nur ein problem ... ich weiss nicht, was für ein handy ich nehmen soll!
    ich bin bei eplus und das handy, welches ich gern hätte ist nicht im angebot (v66) - theoretisch könnte ich auch so eine aktion von eplus wählen - mir werden in der zeit der verlängerung (20 monate) jeden monat 5 euro meiner rechnung abgezogen.

meine frage bleibt - welches handy aus der eplus auswahl soll ich nehmen - oder soll ich die aktion nehmen???

klar ist der film noch patriotisch ... aber die vorurteile sind falsch!
    ausserdem ist jeder (kriegs)film patriotisch ... wie soll das anders auch sein???

fest steht, dass er realistisch ist und ich ihn gut finde! :rolleyes: :D

ich habe hier seid längerem eine eumex 704 PC DSL ungenutzt rumliegen ... ich würde gern mal wissen, wieviel ich dafür noch verlangen kann.
    ich habe sie versucht einzurichten ... das hat nicht richtig funktionier - daher hab ich sie zur seite gelegt ... jetzt brauch ich sie nichtmehr.

THX for help